Ungeschützter sex aus Versehen mit Tampon. Hiv Chance höher?

7 Antworten

Ich will jetzt nicht über die Penislänge diskutieren, aber mir ist es dennoch schleierhaft wie man noch schmerzfrei Sex mit Tampon haben kann und das selbst danach nicht mitbekommt.
Ich würde mir da eher wegen einer Tampon-Vergiftung Sorgen machen als um HIV.

Wenn du wegen HIV Angst hast, geh einfach zum Gesundheitsamt und lass einen Test machen.
Wenn Sperma in dich eingedrungen ist, ist immer ein Risiko da. Jetzt über Wahrscheinlichkeiten diskutieren macht eher weniger Sinn. Wobei du ja selber schon weißt, dass die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist.
Test machen lassen und gut ist.

Gruß

eure Maxie

Ob Dein Freund nur 1 oder mehrere Sex Partner hatte ist egal, es kommt drauf an, mit wem er Sex hatte. Man geht nicht einfach so ins Bett mit jemandem , sondern erst wenn man weiss, was für ein Vorleben oder Familienleben das Mädchen oder der Junge hat, falls man sie nicht schon gut von der Schule her kennt.

Er hatte viele one night stands, er hat leider ein anderes Verhältnis zu sex als ich. Und über tinder hat man nunmal extrem viel Auswahl

0

Ich glaube die Chance das er sich ansteckt ist viel höher, hat er es mit blutige Tampon getrieben? Du sagst ihn das nicht und sorgst dich naturlich nur um dich. Aber was hat dann das Tampon damit zu tun, ob du dich anszeckst oder nicht.

Ausserdem solltest du weitaus länger als 3 monate warten, dann musst du nicht zweimal. 3 monate ist nur das Minimum

Nach 3 Monaten ist das Ergebnis sicher.

Warum sollte ich mich um ihn sorgen? Ich weiß das ich gesund bin, gehe regelmäßig Blutspenden und hatte vor ihm keine sexuellen Kontakte. !

0
@Sarullah

Ach, du wurdest auch noch entjungfert? Durch ein tampon?

Ich kann nicht mehr vor lachen😅

0

Wenn das wirklich stimmt... Das sagen ja viele und wenn alle so denken, dann wundert mich nichts. Aber bleib mal locker du hast sicher nichts. Machst dir nur sorgen weil das neu für dich ist. Ju, lernst hoffentlich daraus und passt weiter auf.

0

Ich sagte nich das dies mein erstes Mal war, nur das er mein erster war. Ich war spät dran und bin mit ihm schon eine Weile intim..

0

Troll?? Warum sollten Jungfrauen kein Tampon haben? Und das hat sie nicht gesagt Jungfrau.

0

Leute das mit den 3 Monaten ist schon 3 Jahre veraltet. Seit dem Jahre 2015 gibt es bessere Test und diese sind bereits nach 6 Wochen sicher.
Man muss keine 3 Monate mehr warten.

0

Keine Anhnung, ich habe meine Freundin das letzte Mal 2012 geschickt.

0

Weiße Flüssigkeit aus meine scheide?

Hallo, ich habe ein Problem also ich hatte ungeschützter sex mit mein Freund weil ich der 1 Woche Pille Pause bin. Das Problem ist er hat gesagt das ich raus holen muss weil er gekommen wäre bin ich auch ,er sagt auch er ist sicher das er nicht in mir gekommen ist aber als ich auf Klo gegangen bin habe ich gesehen das aus meine scheide eine weiße Flüssigkeit raus kam die genau wie sperma aussah und sich so cremig anfühlte, es ist noch bisschen drinne geblieben nach dem ich versucht habe es raus zu bekommen. Kennt sich jemand damit aus was es soll Sperma oder sonst was???

...zur Frage

Ähnliche Autos wie Subaru Impreza Wrx Sti und Lancer Evo?

Hallo,
Suche ähnliche Autos, was gibts denn da so?

Ca ab 220 ps

Sollte nicht mehr als 17.500€ kosten und nicht mehr als 150.000km haben

...zur Frage

Mein Freund will ohne Kondom Sex haben, was tun?

Mein Freund (18) will ungeschützt Sex mit mir machen und ärgert sich immer mehr darüber das ich das nicht will. Dann kommen Kommentare das ich mich nicht wie eine Frau verhalten soll. Jetzt geht er soweit das er sich von mir trennen wird wenn ich meine Meinung nicht ändern möchte. Jetzt bin ich mir unsicher, die Angst mich mit einer Krankheit anzustecken ist da, die Angst wieder alleine zu sein aber auch, außer ihn habe ich sonst keine Freunde. Und diese Angst ist größer als die Sorge krank zu werden und bei ungeschützen Sex muss ja nicht immer mit Hiv oder ähnliches enden. Weiß nicht wie ich handeln soll :(

...zur Frage

Ungeschützter sex/ Schwangerschaft verhindern

Hallo, Ich hab glaub ich ein kleines Problem ... Ich bin 15 und hatte mit meinen Freund am Sonntag Komplett ungeschützen Sex ich hab noch nie die Pille genomm sondern immer nur mit Kondom. Aber dann waren wir so dumm mal kein Kondom zu Benutzen, ich wollte so schnell wie möglich zum Frauenarzt Aber es hat sich immer verschoben und jetzt 6 Tage nach Den erstemal ungeschützen Verkehr hab ich meine Tage bekomm, kann ich jetzt nicht mehr zum FA? Voralledingen Hab ich noch kein Termin gemacht und ich denke die Chancen Auf eine Schwangerschaft stehen auch höher wenn Man mehrmals ungeschützt hatte ? Ich weiß echt nicht mehr weiter und ich würde Mich sehr über eine Antwort freuen dir mit weiterhelfen Könnte. Danke im Vorraus.

Mfg SistarX

...zur Frage

Ungeschützter Oralverkehr HIV?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sich mit HIV anzustecken wenn man ungeschützten OV mit einem Jungen hatte, der noch Jungfrau ist, wenn man das Sperma schluckt? Habe dies naiver Weise getan und hab jetzt ein bisschen Angst.. Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein ? zu erwähnen ist vllt. noch, dass ich seitdem eine kleine Entzündung im Mund hab

...zur Frage

Bei wiederholten ungeschützten Sex schwanger?

hallo allerseits, ich hab ne frage...

Und zwar, schlafe ich oft mit meiner freundin ungeschützt. Aber bevor ich merk das ich gleich komme, zieh ich ihn raus und spritze dann ab.

Nun, am nächsten tag schlafe ich wieder mit ihr UNGESCHÜTZT. Damit will ich sagen das ich jetzt 2 tage ungeschützt sex hatte.

Und mein Vater meinte das ich Sperma vom Vortag noch im kanal haben könnte und es dann beim nächsten ungeschützten sex raus kommen könnte und meine freundin dann schwanger bleibt.

STIMMT DAS?!?!

Habe gelesen das nach dem erguss noch restliches sperma in den kanal sein kann, was aber bei der nächsten wasser lassen abgespült wird.

Kann mir jemand bitte sagen ob des was mein vater sagt stimmt? Werden alle spermien bei der nächsten Harnabgabe 100% wegespült?

Mfg Rouby

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?