Ungeschützter sex 3 Tage vor eisprung?

5 Antworten

Natürlich kann da etwas passieren! Ist ja in Eurem Fall nicht  katastrophal. Besonders gefährlich wird es, wenn Ihr es ein 2.Mal, etwas später noch einmal macht... da ist garantiert noch ein Spermarest irgendwo, der sich dann in Dir "wichtig macht".

Spermien überleben 1 Woche in dem Körper der Frau - Pille danach

Herzlichen Glückwunsch.

5 Monate ungeschützter sex,denn nich keine Schwangerschaft

Hallo liebe gutefrage.net gemeinde, Ich habe seit 5Monaten mit meinem Freund ungeschützten GV (keine Pille,kein Kondom) Wir haben halt coitus interuptus... Meine Frage ist : Wie kann das sein,das ich noch nicht schwanger geworden bin? Ist das Glück im Unglück? Oder kann es medizinische Gründe haben? Man hört ja so oft das viele nach ersten ungeschützten GV schwanger werden...obwohl sie auch coitus interuptus anwenden

...zur Frage

Fruchtbare Tage. Kann man schwanger werden? ungeschützter sex - rausgezogen?

Meine Freundin hatte während ihrer fruchtbaren Tage sex mit ihrem freund, aber sie hat gesagt, dass er es rechtzeitig rausgezogen hat. Kann sie trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

Ist die Schwangerschaft wahrscheinlich?

Ich bin 16 Jahre alt und mein Zyklus beträgt in der regel 29 Tage.
Am 31 Tag (wo meine Regel hätte einsetzen müssen) hatte ich Sex mit der Coitus interruptus Methode. Heute ist der 34 Tag meines Zykluses und ich habe doch etwas bedenken schwanger zu sein obwohl mein Eisprung vor über 10 Tagen hätte stattfinden müssen.
Ich hoffe auf eine Antwort die mir etwas klarheit verschaffen könnte

...zur Frage

kann man anzeichen vom eisprung trotz der pille haben?

und zwar habe ich diesen und auch letzten monat ein ziehen im unterleib gehabt und das war genau zu selben zeit letzten monat als auch diesen und das war genau dann, als ich eigentlich meinen eisprung gehabt hätte, der von der pille ja eigentlich verhindert wird. ich nehme evaluna 30 jetzt aber zu meiner frage, ist es möglich, dass ich es dennnoch merke dass ich eigenlich meinen eisprung bekomme oder was ist dieses gefühl welches ich den vergangen und jezigen monat hab? wenn ich ´dieses gefühl habe ihn zu bekommen besteht dann eine gefahr auf schwangerschaft? ich habe heute einen termin beim FA gemacht, dennoch dauert es noch eine ganze weile bis dieser is, wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte :)LG

...zur Frage

Geschwollene Schamlippe, bin ich etwa Schwanger?

Hallo Leute, Nachdem ich am Freitag Geschlechtsverkehr mit meinem Freund hatte, hatte ich schreckliche Schmerzen im vaginalen,- Gebarmutter,- und meines Erachtens auch im Eierstockbereich. Es hat sich angefuehlt als wenn ich die ganze Zeit heftige Nadeln hätte reingerammt bekommen. Dies ging dann zum Glück diesen Samstag weg doch nachdem ich auch am Samstag (also gestern nochmal) mit ihm Sex hatte, schwoll meine linke Schamlippe an. Sie ist nicht gerötet und juckt nicht, es tut lediglich weh, wenn man drauf drückt. Zu meiner Mutter möchte ich ungern gehen und das sagen, einen Frauenarzt termin hab ich am 7.7 aber ich finde das ist zu spät. Ich habe auch schon natürlich im Internet rumgeforscht aber da wird es besonders mit schwangeren Frauen in der ca 17-29 Woche verbunden. Nun könnt ihr euch vielleicht vorstellen welche Panik ich mir mache.. Wisst ihr vielleicht was das ist? Falls es wichtig ist: Mein freund und ich verhüten nur mit Kondom, deswegen der Frauenarzttermin am 7.7 wo ich mir den Nuvaring holen wollte. Bitte helft mir. Lg Fleckchenhase

...zur Frage

weiße flüssigkeit auf penis nach GV

Ich und mein freund hatten gestern GV. Wir benutzten kein kondom. Als wir fertig waren hatte er eine weiße flüssigkeit auf seinem penis und ich war ziemlich feucht.ER IST ABER NICHT GEKOMMEN!! Was ist das für eine flüssigkeit? Bitte um antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?