Ungeschützter Oralverkehr mit Prostituierten :/

8 Antworten

Geschlechtskrankheiten im eigentlichen Sinne kannst du nicht bekommen, es sei denn du hattest Geschlechtsverkehr mit Ihr. Du kannst eher Orale Krankheiten bekommen wie Herpes und ähnlichem. Bei einer Prostituieren musst du dir aber in der Regel weniger Sorgen macht, da diese regelmäßig durchgecheckt werden müssen und nur mit einer Ärztlichen Bescheinigung legal arbeiten dürfen. Wenn dieses Freudenhaus auf normaler Basis arbeitet, wird dies mit Sicherheit der Fall sein. Als Fehler würde ich dies im übrigen nicht bezeichnen. Ich finde es zwar jetzt nicht unbedingt toll, aber genau für sowas gibt es Freudenhäuser ja schließlich. Und solange beide betroffenen Personen spaß daran haben, gibt es da auch nichts dagegen zu sagen.

68

da war sicher mehr wie LECKEN!!

0
1

Sex war auch dabei aber mit Gummi. Ebenso als sie mich oral befriedigt hat. Nur eben am Schluss noch der Mist mit dem lecken. Und ja es war ein Haus und nicht irgendeine auf der Strasse. Meine Frage ist, hätte sie nicht auch eigentlich Angst haben müssen, dass ich ihr etwas übertrage?

0
27
Geschlechtskrankheiten im eigentlichen Sinne kannst du nicht bekommen,

Wäre ganz gut, wenn du dich erst erkundigen würdest, bevor du so einen Unsinn schreibst.

0

HIV überträgt sich nicht beim Oralverkehr, weil der Speichel die Viren nicht durchkommen lässt. und ließe er sie, dann würde ihnen der Magensaft den Rest geben. Sie brauchen die T-Zellen, um ihr Werk verrichten zu können.

Es ist weltweit kein einziger Fall bekannt, in dem sie jemand durch Oralverkehr mit HIV infiziert ha. Herpes wäre möglicht. Und wenn man eine Ehefrau hat, könnte man sich auch mit Anstandsverlust infiziert haben.

selbst ein 2.-Nick ist gegen die Regel. Was soll man dazu sagen? Dass man sich da mit allem Möglichem anstecken kann, ist hinreichend bekannt. must halt nächste woche mit dem Doc abklären.

Sex mit einer Prostituierten

Ich hatte vor 2 Tagen Sex mit einer Prostituierten und bemerkte später das der Kondom zerissen war und ich so maximal 15sekunden ungeschützt gv hatte. Wie hoch ist es dass ich mich mit Hiv angesteckt haben könnte ?

...zur Frage

Geschlechtskrankheiten Übertragung beim lecken wirklich so gefährlich?

Ist die Übertragung von Geschlechtskrankheiten beim lecken der Freundin wirklich so gefährlich wenn ich nirgendwo eine offene Stelle an der Zunge oder Lippe habe? Reicht allein die Übertragung über den Speichel schon aus um mich anzustecken? Aber ist es dann beim zungenkuss nicht genau das selbe?

...zur Frage

Geschlechtskrankheiten kostenlos oder sehr günstig testen?

Hallo ich (w31) würde mich gerne nach einer Verhütungspanne auf Geschlechtskrankheiten testen lassen, gerne auch mal alle die es so gibt. Ich hab mich zwar schon im Februar negativ auf HIV testen lassen und hatte auch ein großes Blutbild wo mir gesagt wurde, das man bei allem anderen das ehh im Blutbild sehen würde. Kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Jetzt wo mir auch noch das Kondom abgerutscht ist würde ich gerne mal alles testen lassen. Sicherlich mal grundsätzlich sinnvoll. Nur verdien ich eben sehr wenig und kann mich da nicht in Umkosten stürzen. Der HIV Test beim Arzt im Februar hat schon 30 € gekostet. Jetzt war ich wegen HIV beim Gesundheitsamt und hab das dort umsonst machen können. Alles andere ging dort aber nicht. Weiß irgendwer vielleicht wo man auch den Rest kostenlos machen kann oder eben sehr günstig? Die Krankenkasse übernimmt das alles über 25 Jahren wohl nicht mehr.

...zur Frage

Zum Arzt nach Oralverkehr mit einer Prostituierten?

Hi.

Ich hatte vor einer halben Woche ungeschützt aktiven (d.h ich war der "Verwöhner") Oralverkehr mit einer Prostituierten in Tschechien. Ich weiss das ist sehr dumm aber ich war sehr betrunken.

Sollte ich sicherheitshalber zum Arzt?

Wie hoh ist das Risiko für eine Infektionskrankheit?

...zur Frage

HIV trotz Verhütung bei einer Straßenprostituierten? (Ernste Frage)

habe heute oralverkehr und GESCHÜTZTEN verkehr mit einer straßen prostituierten in einem bordell gehabt (kabine). kondom war drüber beim sex und danach hat sie mir einen geblasen und ich habe sie parallel dazu mit den fingern befriedigt. kann ich trotzdem hiv kriegen? hab grad total schlechtes gewissen!

hoffe ihr wisst weiter

...zur Frage

Ungeschützter Oralverkehr HIV?

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit sich mit HIV anzustecken wenn man ungeschützten OV mit einem Jungen hatte, der noch Jungfrau ist, wenn man das Sperma schluckt? Habe dies naiver Weise getan und hab jetzt ein bisschen Angst.. Wie hoch schätzt ihr das Risiko ein ? zu erwähnen ist vllt. noch, dass ich seitdem eine kleine Entzündung im Mund hab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?