Ungeschützter homosexueller Analverkehr?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast ein ärztliches Attest, dass ihr HIV-Negativ seid? Du glaubst gleich dass du Aids hast wegen ein paar schmerzen und das nach so kurzer Zeit und nicht einfach nur, dass seine Stopfmaschine dir das in deinem Hintern so komprimiert hat, dass du einfach nur eine Verstopfung hast?

RusArm 29.06.2017, 21:00

Meine Frage war ja auch, ob ich eventuell irgendwas bakterielles habe :) aber egal
Trotzdem danke

0

klar kann dasd ne Krankheit sein. und woher weißt du, dass er nicht HIV-positiv ist?

RusArm 29.06.2017, 20:53

Er wurde vor 3 monaten operiert drinne steht das es Hiv-negativ ist. Er hatte keine sexuellen Kontakte nach dieser Operation bis auf mit mir und vor der Operation war der letzte Kontakt vor 2 Monaten.

0

Was möchtest Du wissen?