Ungeschützter Geschlechtsverkehr aus Versehen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du über 16 bist was ich mal annehme kannst du problemlos in die Apotheke gehen die die Pille danach kaufen mit der Einnahme wird Deinen Regel eingeleitet und eine Schwangerschaft ist danach ausgeschlossen oder du machst einen Termin bei Einer Beratungsstelle oder gehst zum Frauenarzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorerst gar nichts. Man wird nicht gleich bei jedem ungeschützten Verkehr schwanger. Ich wünsche Euch alles Gute!

In der Literatur geht das immer gleich beim ersten Mal schief. Das gehört sich so. Im wirklichen Leben ist das anders. Abwarten und Tee trinken, Mach dich nicht verrückt. Was man beim worst case tut, weißt du ja hoffentlich.

Ich nehme an, du nimmst nicht die Pille? Dann überleg, an welchem Zyklustag du bist. Wenn du in den nächsten paar Tagen deine Regel erwartest, dann ist der Eisprung vorbei, das Ei ist tot und du wirst nicht schwanger.

Wenn du aber in der Woche nach der Regel bist, ist das die hoch fruchtbare Zeit und du solltest dringend losgehen und dir die "Pille danach" besorgen. Heute noch.

Es gibt doch die Pille danach?!

Hi

Ich nehme an, das du keine Verhütung benutzt ? (Pille etc)

Entweder machst du bald einen SS-Test oder gehst zum Frauenarzt und schilderst deine Sorge.

Nur bitte pass auf dass das nicht wieder passiert! Mit sowas ist einfach nicht zu spassen...

Liebe Grüsse und alles Gute!

Du kannst ja nach der Geburt zur Uni gehen. Glückwunsch.

Und was möchtest Du jetzt von uns?

Was möchtest Du wissen?