Muss ich Angst vor HIV haben, wenn ich Sex mit meiner Freundin habe?

5 Antworten

Kann man machen,muss man aber nicht...
Im Prinzip können Krankheiten natürlich schon übertragen werden,aber wenn ihr beide negativ seid könnt ihr euch auch nicht mit HIV anstecken.Wie auch...😒

ein virus der nicht da ist kann auch nicht übertragen werden.

Wenn ihr beide kein HIV habt, kann auch nichts passieren. Ist doch eigentlich logisch.

Gruß

eure Maxie

17

PUUUH danke :) war mir nich 100% sicher. Lieber einmal Fragen und auf Nummer sicher gehen

1

HIV negativ oder positiv

Ich habe kein AIDS und bin HIV Negativ, mein Partner auch. Kann ich dennoch beim Blutaustausch oder beim Ungeschützen Sex HIV kriegen??

MFG!

...zur Frage

Kann man hiv bekommen wenn der Partner kein hiv hat?

Kann man hiv bekommen wenn die freundin eh kein hiv hat und man selbs auch keins hat??

...zur Frage

HIV Infektion?

Hallo erstmal! Mein Partner wurde vor kurzem HIV positiv gestestet. Wir sind ein homosexuelles Paar und sind seit nun ca 1,5 Jahren ein Paar. Dadurch hatten wir auch ungeschützten Analverkehr, da sich jeder von uns beiden sicher war, dass er negativ ist und auch gestestet war.

Ich habe mich nun sicherheitshalber auch testen lassen und ich bin negativ getestet worden. Mein Arzt meinte in 3 Monaten natürlich nochmal zur Kontrolle. Jedoch war er sehr überrascht, nach dem ich ihm erzählt hatte, dass ich seit 1,5 Jahren ungeschützten Sex mit einem HIV positiven Mann habe und selbst negativ bin.

Wie kann soetwas sein? Denn eigentlich ist doch ein sehr großes Risiko gegeben! Kann da bei den Tests etwas falsch gelaufen sein?

P.S. bitte keine Antworten, bei dem auf der ist bestimmt fremdgegangen gesagt wird! Ich weis, dass dies nicht passiert ist!

Danke schon im Voraus!

...zur Frage

ungeschützter sex ansteckung HIV

Hallo Leute hab da mal fragen wieder an euch, wenn eine frau ungeschützten Sex mit einem Mann hat aber nicht weiß ob er HIV hat ab wann merkt man das bzw. was sind die Symptome(wenn das ganze jetzt 2-3 Monate her ist)?wenn die frau jetzt mit einem anderen Mann auch ungeschützten Sex hat(3monate nach dem ersten mal ohne Gummi), kann der sich denn auch mit HIV anstecken wenn sie gar nix davon merkt das sie HIV hat? kann man als frau auch den HIV-Virus in sich haben ihnen das er ausbricht? und dadurch einen anderen anstecken?! gibt es in Deutschland irgendwie so nen HIV schnelltest in der Apotheke oder so? mfg markkof

...zur Frage

Postexpositionsprophylaxe und negativer HIV-Test - Welche Folgen für Versicherungsanträge?

Mal angenommen man hätte einen Risikokontakt (=ungeschützter Sex) mit einer osteuropäischen Sexarbeiterin gehabt, dann rechtzeitig eine PEP-Maßnahme (1500 € Medikamentenkosten) durchgezogen und die sicher feststehende Diagnose HIV-negativ - und man möchte ca. ein Jahr darauf eine private Krankenversicherung abschließen - Würde es diesbezüglich zu Problemen bzw. gar Ablehnung durch den Versicherer kommen, wenn man dies korrekterweise im Antrag angibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?