Ungeschützten Verkehr dannach die pille?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine Angaben machen überhaupt lernen Sinn. Hattest du eine normale Pillenpause oder hast du erst mit der Pille angefangen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoNiBoNi1995
23.11.2015, 04:02

Ich hatte eine normale pille pause

0
Kommentar von schokocrossie91
23.11.2015, 05:09

Wie kommst du dann darauf, du hättest ungeschützten Verkehr gehabt? Weißt du, was die Pille ist?

0

Hallo MoNiBoNi1995

 Wenn  man  die  Pille regelmäßig  nimmt,  nicht erbricht,  keinen  Durchfall hat   und  keine Medikamente  nimmt  die die  Wirkung  der  Pille beeinträchtigen,  man  die Pille  vor  der Pause  mindestens  14  Tage regelmäßig  genommen  hat,  die Pause  nicht  länger als  7  Tage  dauert  und man  am  8.  Tag  wieder mit  der   Pille  weitermacht, dann  ist  man auch  in  der  Pause  und sofort  danach,  zu  99,9%  geschützt.   Wenn  das auf  dich  zutrifft, dann  kann  ich mir  nicht  vorstellen dass  du  schwanger sein  solltest. Die  Pille  ist  eines der  sichersten   Verhütungsmittel und  wenn  ihr beide  gesund  seid könnt  ihr  auf das Kondom   verzichten und  er  kann auch  in  dir  kommen. Man  ist  auch  bei Erbrechen  und  Durchfall weiterhin  geschützt  wenn  man richtig  reagiert und  eine  Pille   nachnimmt, wenn  es  innerhalb von  4  Stunden nach  Einnahme der  Pille  passiert.  Als  Durchfall zählt  in  diesem Fall  nur  wässriger Durchfall.  

Wenn das nicht die Pillenpause war sondern du jetzt das erste mal mit der Pille anfängst dann besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft und du solltest dir so schnell wie möglich die Pille danach besorgen

 Liebe  Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoNiBoNi1995
23.11.2015, 15:02

Hallo HobbyTfz ich habe schon länger die pille genommen ich hab sie nicht immer pünktlich genommen aber an einen anderen Zeitpunkt ich hatte bis letzte Woche Donnerstag meine tage ich habe aber dannach die pille nicht genommen gehabt ich hatte dann als ich mit meinem freund Sex hatte Angst bekommen und dann gleich die pille genommen gehabt

0

Wenn es sich um die vorgesehene Pillenpause bei der Einnahme Deines Medikaments gehandelt ha, spielt das keine Rolle. Wenn Du geradeanfängst, die Pille zu nehmen, ist das schon weniger gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MoNiBoNi1995
22.11.2015, 23:50

Ich hatte sie regelmäßig genommen dann habe ich ja meine Periode bekommen und 2 Tage dannach habe ixh Sex gehabt und dann die pille genommen die 2 Tage hatte ich die pille nicht genommen

0
Kommentar von MoNiBoNi1995
23.11.2015, 04:02

Das War eine vorgesehende

0

Was möchtest Du wissen?