Ungeschützten Sex und danach schwanger - was ist bei euch letztendlich herausgekommen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

in der 2. Woche ihrer Periode.

hä?! Es kommt drauf an, in welcher Woche der Pilleneinnahme sie sich befand.

Wenn es in der 1. Woche war: Kann sein, dass die Pille unwirksam war und ein ES stattfand. Dann KÖNNTE sie schwanger sein... In so nem Fall dann die Pille danach holen.

Wenn es in der 2. Woche war: Solang sie sonst nie nen Einnahmefehler gemacht hat in dem Blister, ist alles ok. Braucht euch keine Kindernamen überlegen ;)

Wenn es in der 3. Woche war: Mit der Pilleneinnahme AUFHÖREN und 7 Tage Pause machen (dafür ists jetzt zu spät) oooder aber KEINE Pause machen. Direkt mit dem nächsten Blister anfangen.

So, wenn sie die vergessene Pille aber innerhalb von 12 Stunden nach genommen hat, ist ohnehin alles ok....

Mach dir mal kein Kopf ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArtemNoFuture
11.11.2015, 13:10

Natürlich meinte ich die 2 . Einnahmewoche. Kenne mich leider mit der Fachterminologie nur unzureichend aus, aber vielen Dank für die Antwort 

0

Habe genau in diesem Moment eine Ähnliche Situation ....hatte auch ungeschützten sex und jetzt bleibt meine Periode seit 2 Wochen aus ....normaler weise würde ich dann sofort denken ich sei schwanger aber es ist unwahrscheinlich dann dann müsste ich jetzt im 3-4 Monat sein.

Und was dich und deine Freundin angeht es besteht die möglich keit das sie schwanger geworden ist.... Nur da sie aber normalerweise die Pille nimmt denke ich es nicht...ich habe früher als ich noch verhüttet habe auch ab und zu die Pille vergessen aber es ist trotzdem nichts passiert ...manchmal habe ich sie sogar 2-3 Tage nicht genommen dann aber an dem Tag als ich sex hatte und dann auch wieder wieder vergessen aber trotzdem ist nie was passiert , aber ich denke mal ich hatte auch mehr Glück als verstand und das hoffe ich auch für euch zwei :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein paar Worte mit Fragezeichen ergeben noch keine Frage.

Es ist richtig, dass man immer erst NACH dem ungeschützten Sex schwanger wird. Diese Information ist für alle Leser/innen sehr wertvoll! Wie hätte man auch von selbst darauf kommen sollen, wenn du es uns nicht geschrieben hättest??? :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ungeschützten Sex und danach schwanger - was ist bei euch letztendlich herausgekommen?

Die Situation hatte ich zwar noch nicht, aber bei einer Schwangerschaft kommt meistens ein Kind heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Junge. Eigentlich hatten wir aber ein kleines Hündchen erwartet...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann, muss aber nicht. Ein Test gibt euch Gewissheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So sieht es die Natur vor....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Möglichkeit ist nicht auszuschliessen! Das weiss man aber bevor man ungeschützt Sex hat! Wie alt bist DU?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ArtemNoFuture
11.11.2015, 11:25

Meine eigentliche Frage wurde nicht gepostet, das ist nicht meine Ausgangfrage gewesen, Moment 

0

Kann sein, muss nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?