ungeschützten Sex und?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hi,

zunächst eine ganz wichtige Sache: Wenn du Sex ohne Kondom hast und deine Freundin eine Pille oder ein anderes sicheres Verhütungsmittel hat, dürfte eigentlich nichts passieren.

Den Penis vor dem Samenerguss rauszuziehen ist allerdings keine sichere Verhütungsmethode. Während des Geschlechtsverkehrs (und vor dem Samenerguss) bildet sich oft ein sogennanter Lusttropfen (https://de.wikipedia.org/wiki/Präejakulat), in welchem auch Spermien enthalten sein können.

Eine Periode ist eigentlich ein sicheres Zeichen dafür, dass man nicht schwanger ist. Durch Veränderungen im Hormonhaushalt oder anderen Gründen kann es auch dazu kommen, dass die Periode deiner Freundin verzögert ist. Ich würde auf jeden Fall noch eine Woche abwarten und dann bei weiterem Ausbleiben der Periode einen Schwangerschaftstest durchführen.

Wichtig ist, dass ihr bei weiterem Geschlechtsverkehr mindestens auf ein sicheres Verhütungsmittel setzt.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medussa123
05.08.2017, 22:14

Danke für deine Antwort

Meine Freundin hat nach 1 woche den ungeschützten Sex ihre Tage gehabt aber das ist schon 1 Monat her und die sollte ihre nächste Periode eigentlich letzte Woche bekommen......hat die aber nicht und kann es immernoch sein das sie schwanger ist? 

0

Wenn du in der Schule aufgepasst hättest, wüsstest du, dass auch lange vor dem Orgasmus einzelne Tropfen austreten können, die auch Sperma enthalten können.

Ein einziges entscheidendes Spermium reicht bekanntlich, um schwanger zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Medussa123
05.08.2017, 20:40

Die hat aber ihre Tage bekommen

0

Das "rechtzeitig rausziehen" bringt so eigentlich gar nichts. Die Lusttropfen die immer mal wieder beim Sex austreten können schon zur Schwangerschaft führen. Außerdem, wenn deine Freundin die Pille nimmt dann ist es so gut wie unmöglich das sie Schwanger ist, es sei denn sie hat vergessen sie zu nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das kann sein da es nicht sofort zu einem tage stopp kommt je nach frau unterschiedlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tschja, so was passiert, wenn jemand Sex hat, der dazu noch dar nicht die nötige Reife und Erfahrung, nennen wir es einfach mal Bildung hat.

Zitat: "...ich bin mir sicher, dass ich da nichts drin gelassen habe..."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schonmal was von lusttropfen gehört? ja sie kann schwanger sein.... am besten zum frauenwarzt

bitte kondome verwenden, schon wegen den geschlechtskrankheiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy40629
05.08.2017, 20:41

Hoffentlich bekommt er ein paar, so als Lehre.

0

Was möchtest Du wissen?