Ungeschützten Sex nach Fehlgeburt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du erst gestern Verkehr hattest dann kann erst in ca. 3 Wochen getestet werden, auf keinen Fall schon nächste Woche........es kann sogar sein das noch ein erhöhter Wert da ist, von der letzten Schwangerschaft. Darum würde ich auch keinen Test zu Hause machen. Aber du kannst das ja dann nächste Woche deinen Arzt fragen....

ja, die blutkontrolle kann das,zumal sie erst in einer woche ist

Der Verkehr war erst gestern, die Einnistung findet doch erst in einer Woche statt,oder?

0

Könnte ich schwanger sein oder eher nicht ?

Hey ihr Lieben,

Am 23.5 hatten wir ungeschützten Sex, wo ich eigendlich auch meinen Eisprung gehabt haben müsste.

Heute hatten wir wieder ungeschützten Sex und kurz danach kam ganz wenig Blut (bräunlich) was nun wieder weg ist könnte es die Einnistung gewesen sein ?

Meine eigendlich Periode müsste am 12 oder 13.6 kommen

Wir wünschen und ein Kind...

Liebe grüße

...zur Frage

Was passiert wenn nach Fehlgeburt der HCG-Wert nicht auf Null geht?

Abend euch allen zusammen,

hat am 13.02 eine Fehlgeburt in der 7 Woche. Am 22.02 haben sie mir jetzt nochmal Blut abgenommen, um HCG Wert zu kontrollieren. Mir wurde mitgeteilt das er noch nicht auf Null ist, aber sinkt. Soll in 2 Wochen nochmal zum Blut abnehmen. Meine Frage was passiert eigentlich oder wird gemacht, wenn der HCG- Wert nicht auf Null sinkt?Was kann ich machen das er abgebaut wird?

Danke schon mal im vorraus für eure Antworten

...zur Frage

Könnte ich trotz Blutungen schwanger sein?

Hallo. Also es ist ein bisschen kompliziert... Ich nehme die Pille (maxim) den ersten Monat. Dazu musste ich dann Dank einer Blutvergiftung Antibiotika nehmen (Cefpodoxim). Nach zwei Tagen bekam ich zwischenblutungen, entweder aufgrund des Antibiotikas oder die ganz normalen zwischenblutungen im ersten Monat. In der Packungsbeilage steht, dass durch bakterientötende Antibiotika die Pille abgeschwächt werden könnte und/oder es zu durchbruchblutungen kommen könnte.

Nun hatte ich vor 2 Tagen Sex (ohne Kondom) mit meinem Freund, Aber die Blutungen habe ich immer noch. Die Pille habe ich auch weiter regelmäßig genommen.

Kann es sein, dass ich trotz der noch vorhandenen Blutungen schwanger sein könnte? Bitte um schnelle hilfe

...zur Frage

Kann man durch ungeschützen sex 2 tage vor dem eisprung schwanger werden ?

Hallo kurze frage, ich hatte 2 tage vor meinem eisprung ungeschützten sex, was die warscheinlichkeit ist schwanger zu sein das war am 6.09 und am 12.09 bekam ich aber plötlich blutungen die aber stärker sind und unterleibschmerzen habe ich auch, laut meinem zyklus sollte ich meine tage aber erst am 22.09 bekommen deswegen weiß ich nicht ob ich vielleicht schwanger bin oder was das jetzt bedeutet denn für einen ss test ist es noch zu früh....

...zur Frage

Brauner Ausfluss nach ungeschützten sex?

Hallo, ich hatte am Zyklustag 12 zwei mal ungeschützten Gv, aber mein Freund hat ihn beide male vorher rausgezogen und ist auf meinem Bauch gekommen. Nun hatten wir am Zyklustag 18 auch noch mal ungeschützten GV, auch mit vorher rausziehen. Paar Stunden danach hatte ich bisschen hellrotes Blut am Toilettenpapier und am nächsten Tag für ein paar Stunden braunen Ausfluss. Kann ich schwanger sein? Mein Eisprung soll laut Kalender am Zyklustag 22 kommen. Ich hab nie mit schmier-oder zwischenblutungen Probleme, auch keine Blutungen vor sem Eisprung. Mein Zyklus war mit 35 tagen sehr lang, kann dadurch der Eisprung schon heutiger gewesen sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?