Ungeschützten Sex in der Pillenpause, wo die Periode noch nicht da war?

3 Antworten

Hallo gala365

Wenn man die Pille regelmäßig nimmt, nicht erbricht, keinen Durchfall hat und keine Medikamente nimmt die die Wirkung der Pille beeinträchtigen, man die Pille vor der Pause mindestens 14 Tage regelmäßig genommen hat, die Pause nicht länger als 7 Tage dauert und man am 8. Tag wieder mit der Pille weitermacht, dann ist man in der Pause und sofort danach, zu 99,9% geschützt. Wenn das auf dich zutrifft, dann kann ich mir nicht vorstellen dass du schwanger sein solltest. Die Pille ist eines der sichersten Verhütungsmittel und wenn ihr beide gesund seid könnt ihr auf das Kondom verzichten und er kann auch in dir kommen. Man ist auch bei Erbrechen und Durchfall weiterhin geschützt wenn man richtig reagiert und eine Pille nachnimmt, wenn es innerhalb von 4 Stunden nach Einnahme der Pille passiert. Als Durchfall zählt in diesem Fall nur wässriger Durchfall.

Die Blutung kann schon einmal verspätet kommen oder überhaupt ausbleiben. Wichtig ist nur dass die Pillenpause nie länger als 7 Tage dauert. Am achten Tag beginnst du wieder mit der ersten Pille des neuen Blisters, unabhängig davon ob du eine Blutung hattest oder ob sie noch anhält.

Liebe Grüße HobbyTfz

Wenn du immer die Pille genommen hast, bist du auch in der Pause geschützt, egal wann genau die Blutung eingetreten ist.

Danke für die schnelle Antwort! Das beruhigt mich :)

0

Danke

0

Du bist auch in der Pause geschützt.

Packungsbeilage lesen hilft enorm.

Sex nach letzter Pille vor Pausenpause, schwanger?

Hallo, ich habe am Sonntag meine letzte Pille vor der Pillenpause genommen und hatte am Montag, keine 24 Stunden nach der letzten pilleneinnahme Sex. Kann es sein, dass ich schwanger bin? Meine Blutung ist bis jetzt (4. Pillenpausetag) immernoch nicht da.

...zur Frage

hatte am ersten Tag meiner Periode ungeschützten Geschlechtsverkehr, schwanger?

Hay alle zusammen. Ich brauche euren Rat.unzwar hatte ich am ersten Tag meiner Periode( in der pillenpause) ungeschützten geschlechtsverkehr und er ist in mir gekommen. kann ich schwanger werden ?

Die Pille habe ich korrekt eingenommen, nie vergessen und auch nicht erbrochen. Die letzte pille nehme ich immer mittwochs und bekomme normalerweise samstags meine periode.dieses mal habe ich die erst sonntag bekommen auch nur sehr leicht und hatte Freitag ungeschützten geschlechtsverkehr und auch heute ( sonntag ) und er ist in mir gekommen.

Da ich die Pille ja korrekt einnehme bin ich ja eigentlich auch während meiner pillenpause geschützt.

Habe am Samstag Mittag einen ss-test gemacht zur sicherheit weil ich ja einen tag davor ungeschützten geschlechtsverkehr hatte, und es wurde mir "negativ" angezeigt...jetzt habe ich aber angst, da ich heute erst meine periode bekommen habe, und das auch nur sehr leicht und er in mir gekommen ist das ich schwanger werden kann. hilft mir bitte, ich brauche euren Rat.

liebe grüße Helly

...zur Frage

Pillenwechsel bei ungeschützten Sex?

Ich bin etwas gesorgt und brauche Aufklärung. Ich nahm die Pille 'Levomin', welche ich immer Sonntags anfing nach der Pillenpause zu nehmen. Aufgrund meiner unreinen Haut habe ich auf die Pille 'Chariva' gewechselt. Diese nahm ich anstatt Sonntags, nach der Pillenpause, 4 Tage danach ein (Donnerstags). Am darauffolgenden Samstag- Sonntag hatte ich ungeschützten Sex und mache mir nun Gedanken schwanger zu sein. (Beide waren sehr betrunken) Wie groß ist hierfür die Wahrscheinlichkeit? Kann es sein das ein Lusttropfen durchgedrungen ist und ich schwanger bin?

...zur Frage

Keine Blutung an Tag 3 der Pillenpause?

Ich nehme den ersten Monat die Pille und habe erst an Tag 4 meiner Periode angefangen. Am Tag 9 der Pilleneinnahme hatte ich Petting mit meinem Freund. Und jetzt bin ich in der Pillenpause, habe aber an Tag 3 immernoch keine Blutung. Kann ich schwanger sein?!?

...zur Frage

pille vergessen am 14ten tag. 6 tage danach sex bin ich schwanger?

also... ich nehme die pille alisma uns habe die am 14. tag vergessen (an einem sonntag). den sonntag danach hatte ich sex, es war aber nicht wirklich sex sondern petting und ich bin noch jungfrau aber er war in mir drinn aber nicht durch das jf häutchen.. und wahrscheinlch waren lusttropfen auf seinem penis also meine frage ist bin ich schwanger? (1 tag nach dem petting begann meine pillenpause und hab ja gehört es ist unwahrscheinlich vor der periode schwanger zu werden...)

...zur Frage

Letzte Pille am Sonntag genommen und am Montag/Dienstag...ungeschützten sex gehabt...schwanger?

Kann sie schwanger werden? Sie müsste ihre Tage in 1-2 Tagen kriegen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?