Ungeschützten Sex am Tag des Eisprungs - schwanger?

6 Antworten

Einige Paare "üben" bis zu zwei Jahre, bevor sich etwas tut (was völlig normal ist) und andere haben irgendwann mal n kurzes *** und sofort ist ein Kind unterwegs.

Wichtig ist es, der Natur auch einfach mal freien Lauf zu lassen und nicht nur noch nach Plan Sex zu haben, dass endet nämlich oft damit, dass beide so verkrampft sind, dass nichts mehr geht.

Ich war schon im dritten Monat schwanger, als die Ärzte eine Schwangerschaft noch völlig ausgeschlossen haben. Einfach gesund ernähren, auf Alkohol, Nikotin und Drogen verzichten, der Rest kommt von ganz alleine.

Ähmmm geht das so schnell? Sorry für die blöde Frage aber ich war noch nie schwanger! Ich hatte ja am 15.2. meinen Eisprung und sollte jetzt meine Tage bekommen also geht das so schnell oder bilde ich mir ein dass mir schlecht ist und ich möglicherweise schwanger bin?

wir haben diesen monat auch fleißig geübt, was die babyplanung angeht. die meisten frau, warten grade auf ihren eisprung, da ist es mit höchster warscheinlichkeit, das die frau schwanger wird.

ich zb. bekomme meine mens erst am 25.2- und habe jetzt schon ss-test gemacht (positiv). das war auch am eisprung.

Was möchtest Du wissen?