Ungeschützten Geschlechtsverkehr nach einnahme der "Pille danach"

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Standardantwort #2:

Au Mann, wo warst Du im Sexualkundeunterricht???

Ja, man kann danach schwanger werden bzw. immer noch schwanger sein. Die "Pille danach" ist ein Notfallmedikament und keinesfalls zur regelmäßigen Empfängnisverhütung geeignet. Sie sollte also nicht zweimal hintereinander genommen werden.

Zieh 'nen Gummi drüber, wenn Du kein Kinder willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

habe die pille danch or dem eisprung genau bei meinem eisprung habe ich unterleibschmerzen deshalb merke ich es jeden monat sehr intensiv hatte ich eine schwangerschaft verhindert???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich habe die pille danach vor dem eisprung eingenommen ich merke jeden monat meinen eisprung habe ich eine schwangerschaft verhindert dadurch???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat also der erste Schock nicht gereicht? Dann ist dir eh nicht mehr zu helfen!!

Achso: Pille danach max. 1x pro Zyklus und nur direkt vom Frauenarzt, der beim zweiten mal fragen hoffentlich das aufklärungsbuch auspackt und nochmal von vorne anfängt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi,

wenn man von manchen dingen NULL aber wirklich NULL ahnung hat, dann sollte man die finger davon lassen. nicht das dann wieder ein ungeborenes leben ........mal wieder......... "weggemacht" wird.

beim sex gilt...zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren frauenarzt oder anderen berater.

verhütet RICHTIG...............ansonsten lasst die finger davon.

maxe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die "Pille danach" ist aufgrund ihrer Zusammensetzung & ihres Preises nicht als regelmäßige Verhütungsmethode geeignet.

Naja, nach der Pille ist vor Pille^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nächstes mal einfach die Pille dabei auch geben lassen ...:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube schon das man schwanger werden kann. Sonst wärs ja die Pille davor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du provozierst es aber auch echt.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube Dir ist nichts heilig ,wie kann man so leichtsinnig sein.Solche Pillen sollte man nicht zu oft nehmen.Sie haben ganz schöne Nebenwirkungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 Tag danach wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr hat...kann man dann schwanger werden?

Wieso wird danach immer wieder erst nachgedacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir scheint ... du willst unbedingt Schwanger werden...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist nicht kompliziert, sondern dumm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?