Ungeschützten Anal verkehr..?

7 Antworten

Moin.

Anal ist nach dem ersten "Kacken" im Leben niemand mehr Jungfrau :)

Was Krankheiten angeht, spielt eine Jungfräulichkeit auch keine Rolle, weder anal, noch vaginal oder oral. Anal kann man sich nicht nur geschlechtlich übertragene Erkrankungen einfangen, sondern noch ganz andere Sachen. Eine Blasen- und Harnwegsinfektion zum Beispiel. Die tritt dann auf, wenn Darmbakterien der penetrierten Person in die Harnröhre der penetrierenden Person eintreten und diese in die Blase hinauf wandern.

Angst vor einer Erkrankung durch ungeschützten Analverkehr ist also durchaus berechtigt, wenngleich er sich bei der Jungfräulichkeit beider beteiligten Personen vermutlich keine Syphilis einfangen kann - krank werden kann er aber trotzdem und sie genauso wenn Keime von ihm in ihren Enddarm eingetragen werden.

Fazit: Anal sollte man grundsätzlich mit Kondom praktizieren, auch wenn einschlägige Filmchen das gerne anders darstellen.

- -
ASRvw de André

Es ist unwahrscheinlich das etwas ist. Wenn dann würde er es früher oder später merken. Da beide noch Jungfrauen waren/sind ist die wahrscheinlich noch viel viel geringer. Natürlich kann man es nie zu 100% ausschrieben aber ich würde mal sagen 99%! Vielen Menschen haben ungeschützten analverkehr und es passiert nichts. 

Gefahr besteht meiner Meinung nach wenn sie ihn danach noch oral befriedigt, für sie wegen Bakterien oder wenn er ihn kurz mal in die scheide steckt (Blasenentzündung bei ihr) oder das Sperma runter zu der Scheide fließt. 

Hallo Jonas487,

auch beim Analverkehr kann man sich eine Menge sexuell übertragbare Krankheiten einfangen, z. B. Hepatitis B, Hepatitis C oder HIV! 

Lg. Widde1985

Kann durch Analverkehr AIDS entstehen wenn beide negativ sind?

Ich und meine Freundin hatten schon anal Verkehr. Wir sind beide HIV negativ und haben keine anderen Krankheiten weil wir beide Jungfrauen waren. Kann durch anal Verkehr Aids entstehen wenn beide negativ sind?

...zur Frage

Analsex mit Freundin ausprobieren?

Ich will mit meiner Freundin analsex ausprobieren, tut das weh oder? Was muss ixh tun.

...zur Frage

Tipps für besseren Analsex?

Hallo. Mein freund und ich wollen analsex ausprobieren. Ich möchte auch. Wir werden auf jeden fall gleitgel benutzen. Nun möchte ich jedoch wissen, wie man den analsex richtig macht. Ich möchte als frau gerne auch zum orgasmus kommen. Wie soll das gehen? Sollte man eher schnell oder langsam eindringen?

Danke im vorraus, bookslammer

...zur Frage

Analsex Pro & Contra

Hey wollte mit euch einfachmal über das Thema Analsex bei der passiven Frau diskutieren :) Was habt ihr dort für Erfahrungen was spricht bei euch dafür oder dagegen und worauf achtet ihr dabei sehr? Bin für alle Meinungen offen ^^

Mfg. DrHeisenberg95

...zur Frage

Sind zwei Jungfrauen nach NUR analem Geschlechtsverkehr noch Jungfrauen?

Frage von meinem Bro: Wenn eine Frau und ein Mann, beide Jungfrauen, das erste Mal Sex haben und den Geschlechtsverkehr NUR Anal ausführen, sind sie dann noch Jungfrauen?

...zur Frage

Sex ohne zu kommen?

hi an alle!

Ich habe da mal eine Frage an die die sich auskennen oder vielleicht selber Erfahrung gesammelt haben!

jetzt zur meiner Frage!

Kann man eigentlich beim ungeschützten anal Verkehr mit hiv infiziert werden auch wenn man nicht im anal bereich gekommen ist sondern außerhalb wie zum Beispiel beim Steisbeinbereich?

Bitte nur ernst gemeinte antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?