Ungeschützt Sex und jetzt die Pille?

5 Antworten

Was sollten die im Krankenhaus denn machen? Entweder ein Ei wurde befruchtet oder nicht. Sehen kann man da nichts.

Wenn der Eisprung gerade stattfindet, ist eine Schwangerschaft möglich, und die "Pille danach" wird nichts nützen.

Wenn der Eisprung bereits einen Tag vergangen ist, ist die Eizelle tot und die "Pille danach" unnötig, weil es sowieso nicht zu einer Schwangerschaft kommen kann.

Wenn aber der Eisprung nahe dran ist und man die "Pille danach" noch vorher nimmt, kann der Eisprung verschoben werden.

Ich hätte die "Pille danach" genommen, wenn deine Freundin nicht gerade ihre Periode in ein paar Tagen erwartet.

Das mit dem Krankenhaus könnt ihr euch sparen.

Was ich mich allerdings frage, ist: Wieso hat man ungeschützten Sex, wenn man nicht schwanger werden will???

Naja, ich hatte auch mal ne Verhütungspanne. War krank, musste AB nehmen --> Kondom gerissen... 

0

Es gibt eine Erfindung namens "Pille danach", das kann nur von einem Arzt verschrieben werden. Jetzt sollte es noch gehen. Im Krankenhaus kannst du die bekommen

Dass es diese Erfindung gibt habe ich selbst in meiner Frage formuliert. Aber diese verschiebt den Eisprung und wenn dieser schon ist bringt sie nichts.

1

Die Pille Danach ist schon lange rezeptfrei erhältlich bei jeder Apotheke.......

1

Na ja - während des Eisprungs bringt diese Pille ja auch nichts. Was genau wollt Ihr im Krankenhaus?

Die Apothekerin meinte, dass die im Krankenhaus es herausfinden könnten wenn die eizelle schon befruchtet ist.

0

Ich habe mein Pille in der 1. Einnahmewoche vergessen. Was kann ich tun?

Ich nehme meine Pille (Asumate 20) immer am Abend so um 21 oder 22 Uhr. Diesen Donnerstag (1.Einnahmewoche) hab ich sie aber schon um 19 Uhr genommen da ich danach bei Freunden übernachtet hab. Am Samstag in der Früh ist mir dann aufgefallen, dass ich vergessen hab die Pille von Freitag zu nehmen und hab sie am Samstag sofort nachgenommen, das war aber um kurz vor 10 Uhr. Also liegen mehr als 36 Stunden zwischen den zwei Pillen? Also bin ich nicht mehr geschützt? In dieser ersten Woche hatte ich außerdem Geschlechtsverkehr, kann man schwanger sein? Und stimmt es dass wenn ich ab jetzt die Pille 7mal regelmäßig nehme, ich danach wieder ungeschützten Geschlechtsverkehr haben darf?

...zur Frage

Schwanger nach Ersteinnahme der Pille?

Meine Periode hatte ich am

13.6 um 10:25 Uhr morgens

und hab die Ersteinnahme der Pille am

14.6 um 7 Uhr morgens begonnen.

Kann ich schwanger sein wenn ich gestern (17.6) ungeschützten Geschlechtsverkehr hatte?

...zur Frage

Yomogi und omep Wechselwirkungen mit der Pille (+3. pillenwoche)?

Hey Leute

ivh bin mir noch unsicher ob ich die Tabletten nehmen soll, da ich mir unsicher bin ob sie Wechselwirkung der Pille haben. Hatte gestern ungeschützten Geschlechtsverkehr und weiß auch nicht ob ich dadurch dann auch die Pille durchnehmen müsste. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Ungeschützten Geschlechtsverkehr nach vier Tagen Pille?

Hallo:) Es finden sich hier unzählige Fragen zum Thema ungeschützter Geschlechtsverkehr. Meine Situation ist aber etwas speziell und ich brauche dringend eure Hilfe. Also ich nehme die Pille bereits seit vier Tagen. Nach Empfehlung meiner FÄ nahm ich sie erst am dritten Tag meiner Periode ein. Nun am vierten Tag mit der Pille hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr. Dazu kommt, dass meine Periode nicht vorbei war als wir GV hatten. (Ich hatte angenommen sie wäre vorbei) Mein Partner und ich haben peinlich genau darauf geachtet, dass nicht in meinem Körper "herausspritzt". Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit schwanger zu werden? Hilft es die Pille einfach weiterzunehmen? Danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Pillen Wirkung von Anfang an?

Ich habe neu mit der Pille angefangen, also ich nehme sie 6 Tagen und habe eben ungeschützten Geschlechtsverkehr gehabt? Wirkt die Pille schon?

...zur Frage

Frauenarzt vor dem ersten GV?

Ich habe die Pille bekommen um den Zyklus zu regulieren. Die Frauenärztin meinte man Mache ein Abstrich wenns zum ersten Geschlechtsverkehr kommt. Muss man vor oder nach dem ersten Geschlechtsverkehr den Abstrich machen lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?