Ungeschützt Sex gehabt. Schwanger?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Blume0Klopfer0

Man kann jede Pille um bis zu 3 Stunden später nehmen ohne den Schutz zu verlieren. Alkohol hat nur einen Einfluss auf den Schutz wenn man so viel trinkt dass man innerhalb  von 4 Stunden nach Einnahme der Pille erbricht.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HobbyTfz
19.04.2016, 08:02

Danke für den Stern

0

Du solltest dich unbedingt mal damit beschäftigen, wie die Pille wirkt! Lass dich am besten von deinem Frauenarzt nochmal darüber aufklären!

Wenn du die Pille so wie in der Packungsbeilage beschrieben genommen hast und sie nicht durch Durchfall, Erbrechen oder Antibiotika in der Wirkung eingeschränkt war, bist du geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso solltest du schwanger geworden sein?! Du hast die Pille doch korrekt eingenommen und Alkohol beeinträchtigt die Wirkung der Pille nicht. Lies bitte die Packungsbeilage und frag deine Frauenärztin, ob sie dir nochmal erklärt wie die Pille wirkt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast die Pille doch genommen. Lies mal den Beipackzettel da steht drin wie lange du sie nach nehmen kannst. Aber 15 Minuten sind sicher kein Problem

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Blume0Klopfer0

Und bitte nur ernstgemeinte antworten und nicht wieder nur fragen, wie alt ich denn wäre.

Aber sicher stellt man sich da die Frage nach dem Alter. Wenn jemand gut aufgeklärt ist, dann hat er eine Ahnung wann und wie die Pille wirkt und du bist seit zwei Jahren mit deinem Freund zusammen..

Da du am Montag eh zum Frauenarzt gehst, bitte lasse dir deine Fragen dort nochmal ausreichend erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du  immer  regelmäßig  die Pille nimmst bist du  geschützt.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo soll das Problem sein ?

.... wegen 15 Minuten verspäteter Einnahme ? Lächerlich !

... oder wegen des Alkohols ? Dann wären alle Frauen dauernd schwanger !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?