Ungeschützer sex= schwanger?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eisprung ist meist ca. 14 Tage vor dem ersten Tag der nächsten Periode.

Wäre das bei dir in 4 Tagen, dann war dein Eisprung vor ca. 10 Tagen; womit Sex vor 2 Tagen nicht zu Schwangerschaft hätte führen können.

Aber solange du deinen Zyklus nicht genau überwachst, also z.b. wie bei NFP:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

sind sichere Aussagen schwierig.

"Also ich hatte vor 2 tagen ungeschützten GV (ich weiß wie blöd muss man sein) war jedoch nicht absichtlich."

Insofern du unabsichtlich Sex hattest, also Sex hattest ohne es zu wollen oder ohne Fähigkeit einzuwilligen (z.b. zu besoffen), könnte ein Sexualdelikt vorliegen.

Falls du absichtlich Sex ohne Verhütung hattest, dann hattest du absichtlich Sex ohne Verhütung.

Aber wenn mein zyklus so ca meist fast immer gleich ist, ist die schwangerschaft auch ausgeschlossen? Und danke für die hilfreiche antwort!:)

0
@Mausi099

Ganz ausgeschlossen nein; und ich kann jetzt gerade nicht sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist bei ansonsten regelmäßigen Zyklus den Eisprung dann zufällig doch 5-6 Tage später als sonst zu haben.

Sie dürfte eher klein sein, aber halt nicht 0.

1

Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, kann Sex innerhalb der letzten Woche vor der erwarteten Regel nicht zu einer Schwangerschaft führen.

Da ist die Eizelle schon seit mindestens einer Woche tot.

Warum hast Du keine Notfallverhütung angewendet? Pannen können passieren, aber dann ist immer noch genug Zeit zu handeln.

Ich weiß das dann noch genug zeit zu handeln ist ich war schon am.überlegen wegen der pille danach. Aber ich bin noch keine 18 somit kriege ich sie nicht. Und meine mutter zu fragen wäre auch eine schlechte idee gewesen dar ich kein gutes verhältniss zu ihr habe.

0
@Mausi099

Doch, natürlich.Die bekommt man auch unter 18. Es ist nur besser, sich dann ärztlich beraten zulassen. Und dann zahlt das sogar die Krankenkasse.

Müsstest jetzt aber richtig flott sein, da die Pille danach sehr schnell eingenommen werden muss. Eine Sorte gäbe es, die du heute noch nehmen könntest.

0

Schwanger trotz Pille nach periode?

Also ich hatte 2 Tage nach meiner Periode Geschlechtsverkehr mit meinem Freund. Ich nehme seit 1 Monat die Pille (asumate 20) und habe 2 Tage vor dem Geschlechtsverkehr mit der neuen Packung angefangen während dem GV ist das Kondom geplatzt. Mein Freund ist nicht in mir genommen wie wahrscheinlich ist es das ich schwanger geworden bin? Oder ist es auszuschließen? Ist die Pille sicher? Habe alles nach Anweisung mit der Pille gemacht. Hoffe auf antworten

...zur Frage

Ungeschützter sex ohne Pille , habe aber noch nicht meine Periode , könnte ich schwanger sein?

Also , ich bin 16 Jahre alt , habe noch nicht meine Periode und nehme auch nicht die Pille und hatte gestern ungeschützten Sex weil wir kein Kondom hatten , aber er ist NICHT gekommen (absichtlich) er war etwa 30 Sekunden drin . Besteht jetzt ein Risiko schwanger zu werden oder ist das eher unwahrscheinlich? Ich könnte mich selbst dafür umbringen dass ich das gemacht habe . Also bis jetzt ist Ausfluss etc alles ganz normal

...zur Frage

Schwanger werden obwohl man die Periode hat?

Ich hab am Dienstag meine Tage bekommen. & ich hatte heute ungeschützten GV, kann ich trotzdem schwanger werden?

...zur Frage

Ab wann kann man den Test machen?

Hey ich würde gerne einen Schwangerschaftstest machen. Ich nehme die Pille und habe trotzdem Angst schwanger zu sein. Und ich hoffe es kommt jetzt keine Antworten wie ja die Pille schützt weil das ist nicht meine Frage.
Undzwar steht auf dem Test man kann ihn 2 Wochen nach dem Ausbleiben der Periode machen. Ich habe ja aber nur noch meine abbruchblutung. Wie ist dann da? Weil diese würde ja trotzdem kommen, auch wenn man schwanger ist.

...zur Frage

Unverhütet Sex am letzten Tag meiner Periode. Kann es sein, dass ich schwanger werde?

Guten Morgen. Ich habe hier diese Plattform entdeckt und mir schon sehr viel über dieses Thema durchgelesen und zwar geht es um das Thema Schwangerschaft. Und zwar hatte ich am letzten Tag meiner Periode ungeschützten Geschlechtsverkehr. ( ich nehme auch nicht die Pille wir haben sonst immer mit kondom verhütet ) ICH WERDE HIER NICHTS WEITER PREISGEBEN BEZÜGLICH MEINER PRIVATSPHÄRE, DENN ES GEHT NUR UM DIESES EINE THEMA WOMIT ICH MIT EUCH REDEN MÖCHTE.
Ich lese überall dass Spermien nur 24 Stunden überleben können oder auch 3-7 Tage! Ich habe an meinem Handy eine Fruchtbarkeitsapp wo ich sehen kann wann meine fruxhtbarkeitsphase beginnen soll. Und die soll ab dem 16.12 beginnen. (gestern runtergeladen ich hatte vorher keine Ahnung davon wenn ich ehrlich bin ) Dennoch kann ich es nicht glauben dass man nur eine Woche schwanger werden kann. Das macht für mich kein Sinn. Man kann doch immer schwanger werden??? nur in den Tagen ist es doch am wahrscheinlichsten. Zu meinen Symptomen die ich durch evt. Nervosität habe, was ich mir nicht vorstellen kann da ich nicht nervös bin. Ich habe jeden morgen ein sehr starkes ziehen im unterleib was sich stundenlang hinzieht und das ist wirklich nervig. Ich hoffe ich kriege hier nur ernst gemeinte antworten. Liebe Grüsse

...zur Frage

Schwanger am letzten Tag der Periode (unfruchtbar)?

Hatte ungeschützten GV mit meiner Freundin bin aber nicht gekommen. Sie hatte da ihre unfruchtbaren tage und hatte noch leichte blutungen. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das sie schwanger wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?