Ungeschützer sex= schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eisprung ist meist ca. 14 Tage vor dem ersten Tag der nächsten Periode.

Wäre das bei dir in 4 Tagen, dann war dein Eisprung vor ca. 10 Tagen; womit Sex vor 2 Tagen nicht zu Schwangerschaft hätte führen können.

Aber solange du deinen Zyklus nicht genau überwachst, also z.b. wie bei NFP:

https://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

sind sichere Aussagen schwierig.

"Also ich hatte vor 2 tagen ungeschützten GV (ich weiß wie blöd muss man sein) war jedoch nicht absichtlich."

Insofern du unabsichtlich Sex hattest, also Sex hattest ohne es zu wollen oder ohne Fähigkeit einzuwilligen (z.b. zu besoffen), könnte ein Sexualdelikt vorliegen.

Falls du absichtlich Sex ohne Verhütung hattest, dann hattest du absichtlich Sex ohne Verhütung.

Mausi099 23.10.2017, 16:09

Aber wenn mein zyklus so ca meist fast immer gleich ist, ist die schwangerschaft auch ausgeschlossen? Und danke für die hilfreiche antwort!:)

0
carn122004 23.10.2017, 16:29
@Mausi099

Ganz ausgeschlossen nein; und ich kann jetzt gerade nicht sagen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist bei ansonsten regelmäßigen Zyklus den Eisprung dann zufällig doch 5-6 Tage später als sonst zu haben.

Sie dürfte eher klein sein, aber halt nicht 0.

1

Wenn du einen regelmäßigen Zyklus hast, kann Sex innerhalb der letzten Woche vor der erwarteten Regel nicht zu einer Schwangerschaft führen.

Da ist die Eizelle schon seit mindestens einer Woche tot.

Warum hast Du keine Notfallverhütung angewendet? Pannen können passieren, aber dann ist immer noch genug Zeit zu handeln.

Mausi099 23.10.2017, 15:50

Ich weiß das dann noch genug zeit zu handeln ist ich war schon am.überlegen wegen der pille danach. Aber ich bin noch keine 18 somit kriege ich sie nicht. Und meine mutter zu fragen wäre auch eine schlechte idee gewesen dar ich kein gutes verhältniss zu ihr habe.

0
sozialtusi 23.10.2017, 18:04
@Mausi099

Doch, natürlich.Die bekommt man auch unter 18. Es ist nur besser, sich dann ärztlich beraten zulassen. Und dann zahlt das sogar die Krankenkasse.

Müsstest jetzt aber richtig flott sein, da die Pille danach sehr schnell eingenommen werden muss. Eine Sorte gäbe es, die du heute noch nehmen könntest.

0

Was möchtest Du wissen?