ungeschützer Sex; Pille danach --> SCHWANGER?!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo,

als Erstes möchte ich Dir dringend raten, Dir die reguläre Pille verschreiben zu lassen. Du bist vernünftig genug, Dir die Pille danach zu holen, hast anscheinend auch schon einen FA - und regelmäßigen GV. Bitte tu Dir selber den Gefallen und lass Dir die Pille verschreiben. Sonst kann es immer wieder zu solche Unfällne kommen und die Pille danach ist wirklich ein Hormonhammer, dessen Einnahme vermieden werden sollte - daher heißt es auch "Notfallverhütung".

So, dann zu Deiner Frage: es ist völlig normal, dass Deine Blutung sich verschiebt, wenn Du die Pille danach erst vor ein paar Tagen eingenommen hast. Das ist okay und absolut kein Grund zur Sorge. Es wird eine Blutung einsetzen - die ist dann von der Pille danach hervorgerufen und zeigt Dir, dass Du nicht schwanger bist. Ein Schwangerschaftstest ca. 14 - 16 Tage nach dem GV gibt Dir dann letztendliche Gewissheit. Die übernächste Blutung kannst Du dann in etwa 4 Wochen nach der Blutung nach der Pille danach erwarten (wobei Du ja schreibst, dass Deine Blutungen immer unregelmäßig kommen).

Mach Dir keine Sorgen - Du hast die Pille danach sehr zeitnah genommen, daher wirkt sie auch recht zuverlässig.

Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dilara5
30.08.2012, 13:26

danke endlich mal ne sinnvolle und hilfreiche antwort! ich hab auch schon einen test machen lassen und der war negativ, dh ich bin nciht schwanger aber zur sicherheit geh ich zum FA und lass mich untersuchen. vielen dank nochmal, LG :-)

0

Der Frauenarzt hat auch eine Urlaubsvertretung, zu welcher Du gehne kannst. Auch gibt es in Apotheken ien Schwangerschaftstests. www.bravo.de Dr. Sommer weiß auch Rat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Tage kommen nie regelmäßig? Du bist erst 2 Tage überfällig? UND du hast die Pille danach genommen? Das wirst du dir selbst zusammenreimen können. Man kann es nur hoffen, viel Verantwortung scheint ja nicht da zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du sie richtig eingenommen hast, dann ist das sehr sehr unwahrscheinlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hermann47
30.08.2012, 01:07

hat sie nicht richtig eingenommen sie hat erst einen Schluck Wasser genommen und dann die Pille anstatt erst die Pille und dann den Schluck Wasser :-)

0

Sorry, wie dooof?!?!?! "Ich hoff halt dass ich nicht schwanger bin". Ja, hoffen ist da sehr sinnvoll. Nimmdie Pille und/oder Kondom. Wie blöd sind die Kinder von heute eigentlich? Lass dir diesen Schock eine Lehre sein. Ich hoffe nicht dass du schwanger bist, welches Kind hat schon so verantwortungslose Eltern verdient? Geh zum Frauenarzt, mach einen Test. Nur das gibt dir Sicherheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kein Kondom = kein Sex. Was ist daran so schwer zu verstehen ? Steht für Eure blöden Fehler endlich mal selber gerade.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, glaube nicht dass du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BWLHH
30.08.2012, 01:00

doch ist sie.

0

Was möchtest Du wissen?