ungeschützer sex bin ich schwanger?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du nimmst erst seit 2 Monaten die Pille und hast sie schon 3 mal vergessen? 

Evtl suchst du nach einer anderen Möglichkeit zusätzlich zu verhüten, du scheinst nicht sehr zuverlässig sein. 

Man kann auch eine Erinnerung am Handy machen....solch eine Funktion sollte eig alle kennen die in der Zeit von Handys und Smartphones geboren u aufgewachsen wurde. 

Mach einfach ein Schwangerschaftstest.  Ist ca. 2 Wochen nach dem ungeschützten Geschlechtsverkehr aussagekräftig..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie viele Pillen nach der Pause hast du richtig genommen vor dem Sex?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja die Möglichkeit besteht. Test machen oder zum FA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde den Gang zum Frauenarzt empfehlen! Denn der kann auch gleich Rat geben, falls "das Kind in den Brunnen gefallen ist".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde zur Sicherheit einen Test machen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja du kannst schwanger sein, vorallem wenn du die Pille 3 mal vergessen hast, meistens reicht schon einmal vergessen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest theoretisch schwanger sein, mach mal einen Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohman Leute ich mein es ernst ich hasse diese Fragen ich meine ihr wisst doch wie man verhütet wieso geht ihr riskien an bitte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte mal!  Ich schau mal nach.

Diese Frage beantwortet ein Schwangerschaftstest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?