Wie genau ist es mit dem HIV Risiko und Kinderwunsch?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HIV muss nicht beim ungeschützten Sex übertragen werden. Nicht jeder überträgt diesen Virus (weil er ihn z.B. garnicht hat). Normalerweise schläft man außerhalb einer Partnerschaft, weil man nicht weiß, ob der andere HIV hat oder nicht. Wenn man Sex ohne Kondom haben will lässt man sich meist davor vom Arzt durchchecken lassen; auch der Partner. Man will ja nicht mit irgendwem Fremdes ein Kind. Meist haben AIDS-Erkrankte oder HIV-Infizierte nicht unbedingt das Bedürfnis sich weiterzupflanzen, da sie wissen, das ihre Kinder nachher zu einer äußerst hohen Wahrscheinlichkeit AIDS haben werden. Die Wenigsten sind halt so sadistisch und wollen kranke Kinder haben... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Montadini
05.01.2016, 03:17

Alles klar, danke für deine Erklärung =)

0

Die meisten leute die Kinder bekommen wollen lassen sich vorher natürkich Untersuchen ob sie Aids haben... Weil Aids ja auch auf's Kind übertragen wird.... Generell sollte man sich nach meiner meinung öffters mal checken lassen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt man sich bestimmt eine künstliche Befruchtung, aber mit dem Sperma des Mannes, von dem du das Kind willst.. Also denke ich, habe da keine Ahnung.. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unknownsss
05.01.2016, 03:02

künstliche Befruchtung ?!!!

0
Kommentar von unknownsss
05.01.2016, 03:05

Jaja trotzdem sehr komische erklärung. spiel lieber dein modern warfare weiter mit deiner 0er quote

0
Kommentar von unknownsss
05.01.2016, 03:13

ne du campst zu viel und bist noch ein.kleines kind

1

Das Risiko sich mit HIV zu infizieren ist gering und nicht hoch wie du hier schreibst.

Dafür gibt es doch Bluttests. Man kann dort, bevor man ungeschützten Sex haben will einen Test machen lassen. 

Dann hat man das Ergebnis und kann beruhigt an Kinder machen gehen :)

Gruß

eure Maxie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?