ungeschminkte Frauen?

15 Antworten

Komm wohl auf die Frau an, ob ganz ohne ...oder DEZENT etwas MakeUp ...nur bitte kein Tuschkasten mit bunten Augen oder knallig roten Lippen ...oder rouge ...

Ich möchte schon gern auch nach dem Abschminken noch erkennen, das es die selbe Frau ist ....und nicht abends ein Topmodell und morgens vorm ersten Kaffee eine Cindy aus Marzahn

Frauen, die sich das Zeug ins Gesicht schmieren, sehen meistens schlechter aus. Allein was man sich da an giftigen Chemikalien ins Gesicht schmiert, das macht natürlich die Haut kaputt, und führt dazu dass man am nächsten Tag noch mehr von dem Zeug benötigt...Ein Teufelskreislauf...

Ungeschminkt find ich meist besser...
Also wenn man übernatürlich viele Pickel hat, kann man schon mal ...irgendwas drüber tun, aber sonst eher normal oder sehr dezent lassen.

Was möchtest Du wissen?