Ungeschminkt sehr anders trotz wenig schminke

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dann ist das doch okay :) Wenn du dich mit Schminke wohler fühlst ist doch alles gut. Und glaub mir, dein späterer Freund wird dich auch ohne Schminke mögen oder zumindest sollte das so sein, also mach dir darüber nicht so viele Gedanken :)

Ich machs ganz genau so wie du. Meine Freundin sagt immer sie sieht überhaupt keinen unterschied zwischen geschminkt und ungeschminkt ... Für mich liegen da Welten zwischen :D. Ich denke mal das man alles extremer sieht als Freunde oder andere.

Da bist du nicht die einzige :) Geht mir genauso ,man hat sich so an das geschminkte Gesicht gewöhnt dass es einem ohne komisch vorkommt , Das liegt vermutlich daran dass dir selbst einfach eine breite Nase beispielsweise viel mehr auffällt als anderen ,weil du darauf achtest .

Ich dachte früher immer ,warum haben alle so eine perfekte Haut ,nur ich hab Rötungen etc wenn ich ungeschminkt bin ... dann hab ich aber mal gezielt darauf geachtet bei anderen ,und mir war zuvor nie aufgefallen dass deren Haut eigentlich auch nicht so perfekt ist wie ich immer dachte , aber wenn man da nicht direkt darauf achtet fällt es einem eigentlich gar nicht auf .... Nur bei einem selbst halt...

Ich glaube, dass das bei dir vor allem die Psyche ist. Wenn du wirklich so leicht geschminkt bist, wird jemand anderes wohl keinen großen Unterschied sehen.

Ich weiss es nicht , ich finde , dass ich ohne die schminke total fertig aussehe und die längeren wimpern total was ausmachen , da man dann viel frischer etc aussieht , da ich von natur aus sehr gerade wimpern habe und die nachgezogenen augenbrauen bringen mehr ordnung ins gesicht . Manchmal benutze ich etwas rouge aber das wars

0

So wie ich das einschätze, weißt du ganz gut was du tust, also klatscht dir nicht 5cm Eyeliner übers Auge (: Mit der Schminke hebst du deine Vorzüge hervor. Es ist schwer mit so dezenter Schminke, ohne total schlecht auszusehen. Wie gesagt, meiner Meinung nach ist das alles nur psychisch.

0

Tut mir leid ich meinte , dass ich mir das ende meiner wimpern sehr leicht tusche damit sie LÄNGER aussehen :)

Du bist schon an deinem Gesicht mit Make Up gewöhnt deshalb findest du dich ohne schircher :)

Was möchtest Du wissen?