Ungeschminkt sehe ich aus wie ein Monster :0

8 Antworten

Tja das ist blöd. Ich weiß jetzt nicht was du für Make-up oder so nimmst aber vielleicht tut das deiner Haut nicht gut. Und wegen den Augenringen: gut ausschlafen und Überschminken. Und nimm vielleicht bisschen weniger schminke.vielleicht gar keine wenn du daheim bist wie zum Beispiel am Wochenende. Damit sich deine Haut nicht nur nachts erholen kann, sondern auch mal tagsüber. Und steig dann einfach mal wieder um auf keine schminke. Gut wimperntusche kannst du trotzdem nehmen und wenn du willst such Lidschatten. Aber es tut deinem Gesicht wirklich besser wenn du es mal ohne diese ganze Schminke und Chemie lässt. Und wenn du dich morgens nicht mehr Lewis schminken müsst kannst du auch länger schlafen und die Augenringen verwinden von alleine. Funktioniert echt. War bei mir nämlich genau gleich. ;)

Hallo,

laß mal Luft an die Haut, damit sie sich erholen kann!!

Du hast Dich an Dein Aussehen mit Make up gewöhnt, deshalb empfindest Du es als besonders schlimm, wenn Du Dich ohne siehst.

Wenn Du also zu Hause bist oder nirgendwo besonderes hin mußt, dann laß mal Dein Gesicht pur! Du gewöhnst Dich wieder an den Anblick und Deine Haut kann mal Sonne und Luft tanken. ;o))

LG

• genügend Schlaf
  • genügend Wasser trinken
  • gesund essen
  • Kühlende Augenpads
  • Augenpflege benutzen

Wahre Schönheit kommt von innen, dann sollte das eigentlich besser werden.

Dunkle Augenringe schnell loswerden?

Ich habe sehr dunkle Augenringe, obwohl ich genug schlafe und viel Wasser trinke. Ich schäme mich, wenn Freunde bei mir übernachten, mich abzuschminken weil ich immer Kommentare über meine Augenringe kriege. Ich kann nie ungeschminkt raus weil ich mich so schäme, dass ich aussehe wie schonmal gestorben und wieder erwacht. Hat jemand Erfahrung oder Tipps, wie ich diese Augenringe loswerde?

...zur Frage

Ungeschminkt unwohl?

Ich schminke mich seit einem Jahr und es ist inzwischen etwas alltägliches für mich geworden.
Mein Freund sagt immer schmink dich nicht, du siehst ohne Schminke besser aus
Was ich aber nicht finde
Ohne Schminke fühle ich mich hässlich.
Viele sagen dass mir Schminke nicht steht
Aber ungeschminkt sehe ich einfach hässlich aus
(Ich war ab und zu ungeschminkt, deshalb wissen Sie wie es aussieht)
Was soll ich nun machen

...zur Frage

ungeschminkt sein..

Hallo :) ich schminke mich eigentlich immer ,aber möchte auch mal ungeschminkt zur Schule. Aber iwie habe ich Angst vor der Reaktion anderer . Eigentlich habe ich sehr reine Haut und ich gefalle mir selbst bis auf meine Augenringe. Mich interessiert eigentlich nie die Meinung anderer außer bei diesem Thema,weil mich viele ungeschminkt nicht kennen und sich an mein geschminktes aussehen gewöhnt haben . Was kann ich tun ?:)

...zur Frage

Fühle mich ungeschminkt so hässlich.. Kann man da was machen?

Ich fühle mich ohne Schminke einfach nur hässlich. Ich meine, ich habe keine Pickeln oder so aber diese dunklen Augenringe und diese hellen Augenbrauen einfach grässlich. Kann man da gegen die Augenbrauen und den dunklen Augenringe was machen? Bin 14

...zur Frage

Ich will mich nicht ungeschminkt vor meinem freund zeigen..?

Hallo.. ich bin jetzt einen Monat mit meinem freund zusammen und er möchte auch mal ein Wochenende mit mir verbringen also das ich das ganze Wochenende bei ihm bin bei ihm penne und so. Ich hab schonmal bei ihm geschlafen allerdings war ich da so betrunken.. und hab mich natürlich auch nicht abgeschminkt.. was sehr schlecht für die haut ist.. merk ich auch immer wieder wenn ich mich nicht abschminke. Ich fühle mich ungeschminkt einfach unwohl abends geht das noch aber morgens finde ich mich so hässlich ungeschminkt.. ich hab extreme augenringe und das sieht dann einfach total schlimm aus.. dann sieht man meine wimpern nicht was ok ist micj aber auch stört meine wimpern kann ich ja schwarz färben aber meine augenringe kann ich schlecht wegmachen. Hab einfach angst das mein freund mich hässlich findet °~° allle sind ungeschminkt immer so hübsch :-(

...zur Frage

Ist es normal das ich geil werde wenn ich Penisse sehe?

Hallo Ich bin 15 Jahre. Ist es normal das ich geil werde wenn ich Penisse sehe? Ich bin männlich

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?