Ungeschminkt schöner werden?

7 Antworten

Es kann sein, dass wenn du dich etwas mehr schminkst der Kontrast zum abgeschminkten Gesicht so groß ist. Also das du mit Makeup einfach anders aus siehst. Aber DU BIST NICHT HÄSSLICH!
Wenn du gar kein makeup mehr tragen würdest, würdest du dich dran gewöhnen...
War bei mir auch so. Ich habe einfach immer mehr Produkte weg gelassen (allerdings aus Faulheit 😹) irgendwann habe ich nur noch meine Augenbrauen ausgefüllt und concealer benutzt. Ich glaube jetzt habe ich seit 2 Jahren außer Lippenstift kein makeup mehr benutzt und finde mein Gesicht ohne Makeup auch net mehr hässlich.

Viel Trinken, weniger Zucker und Fett zu dir nehmen. Grundsätzlich gesund und ausgewogen ernähren. Das sorgt für ein gutes Hautbild.

Aber aus einem Gollum kann man keinen Diamanten machen :) 

Darum: Versuch dich anzunehmen wie du bist, meist ist es ohnehin so, dass man sich selbst am kritischsten beurteilt und die anderen einen evt. sogar recht hübsch finden? 

Verlänger deine Wimpern mit Vaseline oder Kokosöl .

Reinige und Pflege deine Haut intensiv

Mindestens einmal die Woche ein Peeling

Viel Tee trinken

Was möchtest Du wissen?