Ungeschminkt oder geschminkt im freibad?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ohne. Das wirkt halt natürlicher und wenn die Schminke dan verläuft, Sicht das ziemlich komisch aus. Egal ob andere da sind. Und selbst wenn, dan nur dezent. Ich als Junge finde es ungeschminkt schöner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Schminke beim Baden verläuft sieht es bestimmt schlimmer aus als ungeschminkt.Vielleicht entdeckt der eine oder andere,dass du ohne Schminke viel besser aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh ohne es wird niemand darauf achten, besser als wenn hinterher die ganze Mascara über dein Gesicht läuft.. DAS ist schlimmer und peinlicher als ungeschminkt, ausser du benutzt wasserfeste Mascara, haha.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du siehst bestimmt auch ohne Make up besser aus als welche mit make up :R

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hältst du von einer sonnenbrille für den Übergang? Da sieht keiner einen unterschied 😉
Bitte, auf keinen Fall mit Schminke 🙈 is beim schwimmen echt sehr schlecht! Panda Augen usw 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh doch einfach ohne, wahrscheinlich fällt es deinen Mitschülern nicht mal auf. Ist doch doof, wenn du dir nicht die Augen reiben kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Mascara sieht man einen Unterschied von vllt 5%   Ich finde Schminke beim Baden gehen eh blödsinn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Das Problem ist nur"..

.. dass es keines gibt.

Geh ungeschminkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm Wimperntusche würde ich sein lassen weil es verschmiert auxh wasserfeste! Aber concealer augenbrauen finde ich ok und das bleibt auch meistens 👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Scheiß auf andere. Geh so, wie du dich wohl fühlst. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?