Ungeschminkt in die Schule gehen?

Ich wurde gefragt ob ich verschlafen habe weil ich mich nicht so krass wie sonst geschminkt habe.

4 Antworten

Ich würde den Leuten sagen, dass sie sich mit ihren Äußerungen zurückhalten sollen.

Sei du selbst und lass die anderen reden und denken was sie wollen. Wenn die ein Problem damit haben, dann ist es nicht dein Problem

Ich weiß nicht. was ich an deiner Stelle täte, denn ich bin nicht an deiner Stelle. Aber ich gratuliere dir zu deiner inneren Einstellung. Tu, was du nicht lassen kannst! Alles andere hat eh keinen Sinn.

Hallo!

Ich würde einfach ich selber sein. Wie sehen es denn deine Freunde? Sind sie auf deiner Seite, oder fragen sie dich auch, ob du verschlafen hast?
Sonst fällt mir nur noch Schule wechseln ein…

Ich hoffe, du findest eine Lösung

Viele Grüße

PS: Nur mal so, schminken sich die Jungs auch, oder ist sowas bei denen egal?