Ungeschminkt auf übernachtungsparty?

6 Antworten

Ich würde Dir eine getönte Creme empfehlen, z.B. Mandelcreme von Alverde - gibts in 2 Nuancen, Naturell (=sehr hell) und Goldbeige... kostet so um die 3€ (gibts bei DM) und hat von Öko-Testest "sehr gut" bekommen. Ist leicht, verstopft nicht die Poren und verdeckt einiges. Die kann auch über Nacht draufbleiben. 

Make-Up wird deine unreine Haut noch schlimmer machen, da die schon entzündeten Poren dann noch extra verstopft werden und dann alles in deinem Gesicht den Bach runtergeht. Wenn du nicht in Zukunft immer überall solche Hautprobleme haben willst solltest du lieber die nächsten Tage ohne Make-Up auskommen, die Gesundheit geht da nunmal über alles. Und die anderen werden das schon verstehen wenn sie deine Freunde sind :)

Na ja, ich denke mal, ihr seid alle Teenager, oder? Also haben alle mehr oder weniger Erfahrung mit Akne. In deinem Alter ist es doch normal, wenn man sich die Pickel wegschminkt. Kannst ja morgens wieder auftragen - das machen die anderen bestimmt auch!

Was möchtest Du wissen?