Ungeschminkt | geschminkt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Geschminkt. 77%
Ungeschminkt. 22%

18 Antworten

Ungeschminkt.

Definitiv ohne Make Up ! Natürliche Schönheit ist keine Mogelpackung und man sollte das unterstreichen was hübsch an einem ist, nicht das überpinseln was man selbst als unansehnlich erachtet. Wenn eine Frau, sich "mal" Schminkt, bleibt es auch etwas besonderes.

Geschminkt.

Ganz ungeschminkt find ich auch nicht schön, weil manche Unreinheiten im Gesicht haben oder dunkele augenringe. Da hilft ein bisschen Schminke schon. Außerdem hilft Schminke auch schöne Partien zu betonen und noch schöner zu machen, zb wenn man hübsche Augen hat mit etwas wimperntusche. Aber manche übertreiben es damit und das sieht nicht mehr gut aus. Die meisten davon würden da sogar mit weniger besser aussehen.

Geschminkt.

ich finde einwenig geschminkt für den Altag ist okey aber nicht zu viel zu besonderen Anlässen ist es aber schon hüpsch wenn man sich schminkt man mus ja nicht gleich aussehen wie Daniela Katzenberger....

Geschminkt.

ich schminke mich auch und finde geschminkt besser weil man auch einiges verstecken kann was einem persönlich nicht an sich gefällt.

Geschminkt.

Geschminkt, denn mit Schminke unterstreicht man seine Schönheit:D Natürlich nur, wenn man es nicht übertreibt,)

Geschminkt.

ich persönlich schminke mich weil ich damit die schönheit unterstreichen möchte,aber wenn jemand sich ohne schminke wohler fühlt habe ich da kein problem.bloß man sollte sich nciht 1kg zeug auf gesicht hauen.! (:

Geschminkt.

Nicht so ,,richtig,, geschminkt, sondern nur dezent. Vielleicht Eyeliner oder Maskara. Lippenstift/gloss finde ich auch schön. Aber nicht mehr.

Ich finde es sieht schöner aus wenn man sich schminkt. Aber man sollte sich nicht wie eine Transe schminken. Weniger ist mehr! Ich finde auch, dass man mit Schminke z.b seine schönen Augen betonen sollte.

Geschminkt.

Ich finde ungeschminkte Frauen nicht hässlich, aber durch ein wenig Make up kann man sein Gesicht sehr betonen!

Geschminkt.

aber natürlich, nicht wie Barbie

Geschminkt.

Wie schon gesagt wurde, so lange es ein natürliches Make up ist geschminkt. Aber manche kleistern sich ja zu :o

Geschminkt.

Aber nur, wenn es nicht zu künstlich wirkt.

Ungeschminkt.

Es gibt Frauen, die brauchen keine Schminke um schön zu sein - Schwer zu erklären, die sind nunmal was besonderes :D

Geschminkt.

Hei :)

Es gibt natürlich auch hübsche mädchen die ungeschminkt sind! Aber mit schminke kann man so viel machen!!!! :)

Ungeschminkt.

Im Alltag (Schule etc.): ungeschminkt.

Für besondere Anlässe: geschminkt.

Geschminkt.

Es gibt halt ein zu stark geschminkt. Das findet keiner gut.

Ungeschminkt.

Ungeschminkt. Man(n) will beim Küssen auch kein Make-Up in der Fre.sse haben ;D.

Ungeschminkt.

man ist auch ohne schmike schön!

Was möchtest Du wissen?