Ungerechtfertigt wegen sexueller Belästigung beschuldigt!

6 Antworten

das gespräch hat schon stattgefunden, morgen gibts die ergebnisse. habe natürlich erzählt das sie auch diese sachen erzählt hat und er hat mir gesagt das er es so sieht das alle schuld haben, denn meine azubine steht auf der seite meiner kollegin da sie ja jetzt auf sie angewiesen ist weil ich ja in der anderen filiale bin. einer kollegin hat sie erzählt das sie das nur macht weil ein kumpel ihr den tipp gegeben hat das sie das sagen solle damit sie nicht mehr mit mir zusammenarbeiten muss. habe auch beweise aus der zeit das sie mit meinem freundeskreis zusammen weggeht, kocht und sie hat uns geschenke gemacht. das passt alles nicht zusammen. ich bin so wütend über diese menschen.

Gibts konkrete Vorwürfe (Wann, zu welcher Uhrzeit, was) oder steht da nur ein allgemeiner Vorwurf im Raum. Auf deutsch: Welcher ''Vergehen'' beschuldigt sie dich KONKRET?


Bitte benutze zum antworten die Kommentarfunktion [Antwort kommentieren].

0

Gabs noch andere Kolleginnen/Kollegen oder wart ihr da nur zu zweit?

Scheis.e, diese Arschkarte hat ja schon XXL-Format und die hast Du auch noch mit beiden Händen gezogen!

Jetzt kannst Du nur mit Deinem Vorgesetzten sprechen, und zwar bevor er von Dritten davon erfährt, und dann hoffen, daß er Dir und nicht der Kollegin glaubt!

Wo fängt sexuelle Belästigung an(rechtlich)?

Ab wann kann man jemanden wegen sexueller Belästigung anzeigen? Bzw ab wann kriegt man auch eine Strafe dafür? Ich frage dies wegen zwei Jungen, von welchen ich mich schon belästigt fühle, und würde sie dafür auch gerne anzeigen, da man mit denen nicht normal reden kann.

...zur Frage

falsche anschuldigung wegen sexueller belästigung

hallo, mein problem ist dass ich vor 2 jahren beschuldigt wurde eine junge frau sexuell belästigt zu haben. die sache war absolut an den haaren herbeigezogen und wurde von der staatsanwaltschaft auch eingestellt. nun meine frage: ich hatte insgesamt über 600,00 € anwalts-und gerichtskosten, von wem bekomme ich diese ersetzt? meine rechtsschutzversicherung hat sich geweigert, da es sich um eine vorsatztat handeln soll, die ich aber gar nicht begangen habe!!! von der anzeigenerstatterin ist nichts zu erwarten denn sie hat kein einkommen das pfändbar wäre und steht unter betreuung

...zur Frage

Hausarbeit über "Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz" Habt ihr Ideen für eine Hypothese?

Hallo liebe Mitglieder!

Ich muss eine erweiterte Hausarbeit schreiben. Thema meiner Hausarbeit ist "Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz - eine immer wiederkehrende Belastung im Berufsalltag von Frauen".

Meine Fragestellung lautet schon mal " Wo beginnt sexuelle Belästigung und zu welchen Sanktionen führen Fälle dieser Art?".

Nun bräuchte eine Hypothese für meine Hausarbeit.

Meine erste Überlegung war, die von meinen Betreuern aber noch nicht als passend empfunden wurde -> "Frauen, die von sexueller Belästigung am Arbeitsplatz betroffen sind, erfahren selten die Gerechtigkeit, die Ihnen zusteht, wenn sie vor Gericht gehen."

Ich empfinde sie auch noch nicht als geeignete Hypothese. Daher, falls ihr bessere Ideen habt, würde ich mich freuen.

Vielen Dank schon mal!! :)

...zur Frage

Ablauf Prozess Sexuelle Belästigung

Hallo zusammen. Zu dem letzten Vorfall habe ich mich ja intensiv ausgelassen. Folgendes ist geschehen: Mir wurde im letzten Monat eine polizeiliche Vorladung wegen sexueller Belästigung ins Haus geschickt. Ich soll eine Frau vor 1,5 Jahren sexuell belästigt haben innerhalb 2 minuten im Zug. Wohlgemerkt der Zug war voll. Ich habe mir einen Anwalt genommen und bin dort aufgekreuzt. Der Polizist fragte mich, ob ich keine Aussagen machen wolle, worauf ich verneinte. Somit ging der Fall nun zum Bezirksgericht. Meine Fragen: Kann ich jetzt doch noch zur Polizei gehen und eine Gegenanzeige auf Unbekannt machen? Da ich mir sicher bin, dass ich keine solchen Sachen mache, habe ich eigentlich kein schlechtes Gewissen. Was kann mir passieren, wenn ich bei der Polizei nun doch aussage und nichts mehr weiss, die Frau aber mich eindeutig identifizieren kann?

...zur Frage

Unterschied zwischen sexueller belästigung und sexuellem Missbrauch?

Wo ist für euch der unterschied? Ist sexuelle belästigung für euch anzügliche Sprüche und leichte Berührungen und sexueller Missbrauch gleich Vergewaltigung? Würde mich interessieren wie ihr darüber denkt und wie das im Gesetz fest geschrieben ist,falls das einer weiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?