Ungerechtfertigt eine bessere Note bekommen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn das Universum einem Kekse anbietet, dann lehnt man sie nicht einfach so ab. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraWarHier
07.02.2016, 21:58

Hab die Kekse angenommen und mich dafür noch aktiver am Unterricht beteiligt als sonst. Jetzt geht das für mich auch wieder in Ordnung ;)

1

Tja, was sollen wir dir schon raten. Natürlich ist deine Note ungerechtfertigt. Wenn du Pech hast, kommt es nachher raus und dann kriegst du natürlich auch wieder die Note, die du eigentlich verdient hast. Du kannst aber auch so tun, als hättest du es nicht gemerkt und dich freuen, dass das Leben auch manchmal zu deinen Gunsten unfair ist ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schon fragst, selbst nachrechnest, hast du doch schon den Weg beschritten. Geh zur Lehrerin oder zu deinem Lehrer und besprich die Sache mit ihr/ ihm. Mit dem schlechten Gewissen willst du doch gar nicht leben.  Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die zwei behalten wenn du sie in einem Hauptfach bekommen hast ansonsten würde ich es sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraWarHier
07.01.2016, 17:00

Es ist ein Nebenfach - aber es ist mir WIRKLICH wichtig, gut in diesem zu sein. Und eine Drei ist nicht gut.

0

Was möchtest Du wissen?