Ungerechte/Falsche Note auf dem Zeugnis - lohnt es sich zu beschweren?

3 Antworten

Für die UNi zählt ja eh erst das zeugnis ab der 11,habe angst mich durch eine Beschwerde bei dieser und weiteren Lehrern unbeliebt zu machen.

ich kann in der schule niemanden erreichen und von meiner Lehrerin habe ich keine adresse und keine Telefonnummer(finde sie auch nicht im internet).wollte mich mit meinen eltern nach den Ferien bei der lehrerin bzw.dem Direktor beschweren

Tod deines Bruders tut mir sehr leid :) Beschwer dich denn das ist wirklich ungerecht ! Sag deinem Lehrer er soll nochmal rechnen und überlegen.

nach den Ferien oder lieber jetzt? :)

0

Das ist das Problem,ich habe keine Kontaktdaten von ihr.Und in der Schule erreiche ich in den Ferien keinen :(

0

sicher dass du niemanden. mehr erreichst. Beschwerden können nur innerhalb von 4 Wochen eingereicht werden!!!

0

In NRW sind dich schon Ferien. Also müssen die Noten doch schon viel früher festgestanden haben... Wieso ist das vorher niemandem aufgefallen?! Ruf in der Schule an un kläre das.

meine Lehrerin meinte,sie hat die Klausur noch nicht fertig.Und die Noten hatte sie noch nicht fertig und meinte wir sollen einfach aufs zeugnis gucken.

0

wie will sie denn die note festlegen, wenn die Klausuren nicht kontrolliert waren. da hättet ihr schon frühzeitig Druck machen müssen!

0
@einelenabitte

ja ich weiß,sie brauch halt immr länger.jetzt ist es zu spät und ich habe ein Problem!

0

da bist du doch auch nicht die einzige, wenn der halbe Kurs die Klausur erst später bekommen hat?!

0

bei meinen Freunden,passt die Note also den NOTEN entsprechend.Nur meine passt nicht,angeblich wegen dem Fehlen

0

Was möchtest Du wissen?