ungerechte Situationen

1 Antwort

jah mir und meiner freundin D: ich aheb sie mal gefragt ob sie gerne mal mit mir im sommer roller fahren möchte weils so toll sit mit wind usw sie hat gemeint ne würde sie niemals machen weil sie viel zugroße angst davor hat selbt mit mir dem wo sie ma meisten fertraut und 2 wochen später fähert sie mti wme anderst roller nachhause..

Ich kann keine Frauen ansprechen.Wie kann ich mich überwinden?

Hallo, heute im Fitnessstudio hatte ich das Gefühl, dass es zwischen mir und einer Frau etwas 'gefunkt' hat. Wir haben uns öfters angeschaut und ich wollte sie unbedingt ansprechen, war aber mal wieder zu feige dafür. Zu Hause hab ich mich unglaublich geärgert. Ich verstehe einfach nicht wieso es mir solche Schwierigkeiten bereitet. Ich bin nicht hässlich, bin sportlich, immer gut gepflegt und dennoch blockiert es bei mir irgendwie, wenn ich in solche Situationen gerate. Ich habe schon viele Chancen aufgrund meiner Schüchternheit verpasst und will, dass damit jetzt Schluss ist. Wie kann ich meine Angst in diesen Momenten überwinden?

...zur Frage

vater ist ungerecht zu mir?

hi ich bin 12 männlich und mein vater ist ungerecht zu mir zbs: ich muss jeden tag 2 stunden lernen und meine schwester muss nix tun ich schreib ne 2 mein vater schreit mich an meine schwester schreibt ne 5 es passiert garnix und so is es halt überall

...zur Frage

Find ihr das schlimm, wenn Mädchen Armmuskeln haben?

hay eine freundin von mir macht sehr viel sport sie hat starke muskeln besiegt mich jedes mal im armdücken oder anderen kräftemessen findet ihr das schlimm?? hier ein bild von ihr :) schreibt ähnliche situationen die euch passiert sind mit starken mädchen:)

...zur Frage

Geschichtenideen für mich?

Bin 15 und offen für alles. Hab mal wieder Lust was anzufangen, aber keine Ideen. Schreibt alles auf, was euch einfällt. Kurzes Brainstorming. Können auch nur Situationen sein (auch gern selbst erlebt). Ich mach schon irgendwas draus.

Wäre einfach cool, danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?