ungerechte Lehrer, schlechte Noten, keine Zukunftsperspektive?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du ungerecht bewertet wirst bei mündlichen Noten, dann kannst du zum Direktor gehen. Dann wirst du abgefragt (natürlich von einer anderen Lehrkraft) und kriegst die Noten, die du verdienst. (Also, so ist es bei meiner Schule)

Hoffe meine Antwort konnte dir helfen

-SerinjunkieSky

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnabelleM1 29.04.2016, 19:24

Ich habe zwar noch nie davon gehört, dass das möglich ist, aber ich werde es einmal vorschlagen. Vielen Dank :)

0

Ich weiß aktuell echt nicht wie ich dir helfen kann. Wenn deine Eltern da nichts machen können wir leider auch nicht viel machen. Das mit Chancen und Möglichkeiten ist natürlich schon ger größte Mist den ich je gehört habe. Chancen und Möglichkeiten sind doch das selbe -.-"
Bist du auf ner Privatschule?

Aber ich wüsste trotzdem nicht wie ich dir helfen kann. Wenn du weißt wie ich dir helfen kann, dann kannst du mir das gerne sagen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnabelleM1 29.04.2016, 19:13

Ja, ich bin auf einem privaten bayrischen Gymnasium... 

Trotzdem danke :)

0
AssassineConno2 29.04.2016, 19:15

privat.....ich kenne solche Schulen (meine beste war auch auf einer)....da regiert nur das Geld....Privatschulen sind der größte Mist den ich kenne...aber okay....

1
thomsue 29.04.2016, 19:29

Hätte man ja nicht machen müssen - wenn es Mist ist?

0
AssassineConno2 29.04.2016, 19:43

thomuse...ich war nie auf einer....Elite-Gymnasium...Staatlich...da kann man die Lehrer nicht unter Druck setzen nur weil man Held hat..

0

Red mit deiner Mutter bzw. mit einem bekannten darüber. Habe keinen Scham darüber. Sei ganz ehrlich. Dann gehst du mit ihr bzw. der Bekannten Person zu dem Lehrer hin Und dann könnt ihr reden. Denn vor erwachsenen haben Lehrer mehr Respekt. War auch schon mal in so einer Situation. Hab alles genau so gemacht wie beschrieben. Danach haben mich die Lehrer eher überbewertet. Und das darf dir nicht vor deiner Mutter/bekannten Person weder vor der Lehrerin peinlich sein. Wenn du aber wirklich dich sehr schlecht benimmst und z.B immer reinrufst, geht das auch in die mündliche Note rein und das ist auch ok so.
Viel Glück, Fabian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dir meine meinung nicht passt, ist das okay...wenn du sie löschen lässt,zeigt dass dein problem-du bist nicht kritikfähig...

versuch daran zu arbeiten-dann klappt es auch in der schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AnnabelleM1 29.04.2016, 19:23

Antworte doch einfach auf meine Frage statt mich sinnlos zu belästigen ;)

0
me2312la 29.04.2016, 19:28
@AnnabelleM1

ich hätte deine frage gern beantwortet (wobei ich die erstmal suchen muss) wenn du meinen kommentar nicht gelöscht hättest

0
AnnabelleM1 29.04.2016, 19:35
@me2312la

Zeichen waren leider begrenzt :) Mein letzter Satz bzw. die Frage wurde leider abgehackt. Ich dachte, es sei, aufgrund der Überschrift dennoch einigermaßen verständlich. Wenn nicht, dann tut es mit leid :)

0

Was möchtest Du wissen?