Ungerecht benotet html

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Nein es ist nicht ungerecht 50%
Es ist weder ungerecht noch gerecht 25%
Ja es ist ungerecht 25%
Ihr beide hättet eine 4 bekommen sollen 0%

5 Antworten

Nein es ist nicht ungerecht

nächstes mal kopier ich auch alles aus Wikipedia

Das bewahrt Dich aber auch nicht vor grammatikalischen Fehlern. Wenn die Anzahl der Fehler zu hoch ist, dann führt das zu einer Abwertung in der Endnote. Das ist vollkommen normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was mich aufregt die haben punkte für Inhalt bekommen obwohl gesagt wurde das darf man nicht also kopieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein es ist nicht ungerecht

Du könntest ja genauso abschreiben, der Lehrer kann das nicht beurteilen. In so einem Projekt dürfen keine Rechtschreibfehler vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Vandir 20.03.2014, 13:30

Bitte begründen

0
Vandir 20.03.2014, 13:40

Man kann es auf einer Website eingeben und schauen und das wurde auch gesagt

0

Was ist deine Frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob es ungerecht ist oder nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?