Ungerecht behandelt nebenjob?

6 Antworten

Such Dir einen anderen Job, wenn Du Geld brauchst. Normalerweise (ich kenne natürlich Deine Situation nicht und kann es deshalb nicht wirklich beurteilen) wird man in Deinem Alter noch von den Eltern unterstützt und versorgt, sonst zumindest irgendwie über das Jugendamt. Lass Dich nicht von so einem Darmausgang von Chef (oder von den "Kollegen") so runtermachen.....Du gehst daran kaputt auf Dauer! Und in diesem Land muß niemand (schon gar kein Jugendlicher) verhungern oder auf der Straße erfrieren, weil er/sie sich nicht durch Mobbing kaputt machen lassen möchte. Geht es Dir nur um das benötigte Geld für Klamotten und Party: dann solltest Du erstmal abwägen, was Dir wichtiger ist: Gemobbt werden und "up to date" sein oder lieber ohne diesen Stress..... Die psychische Gesundheit sollte Dir dann wichtiger sein.....

Suche dir sofort einen anderen Minijob. Achte bei dem neuen minijob darauf, dass du einen Arbeitsvertrag bekommst und bedenke, dass dir der gestzl. mindest Jahresurlaub mit Lohnweiterzahlung zusteht und dass du im Krankheitsfall bis zu 6 Wochen Lohnfortzahlung hast. Du musst natürliche eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung ( AU) abgeben.

So wie sich das liest, nutzt der dich schamlos aus.

kenne einen ähnlichen Situation ;

sei nicht ängstlich oder so und kündige einfach, dann verlass den Betrieb 

hast du nen Arbeitsvertrag unterschrieben oder so ? Wenn ja dann musst du noch fristgerecht dort arbeiten und wenn nicht dann verlass einfach nach deinen Kündigung den Geschäft Punkt 

Warum werden Frauen nicht gleich behandelt (verdienen weniger als Männer)?

...zur Frage

keine freunde mehr in klasse! :/ (schule) bitte lesen!

Ich bin 15 weiblich.Ich habe die freundschaft mit meiner besten freundin gekündigt weil sie mich immer schlecht behandelt und ausgenutzt hat.Ich finds besser so aber Jetzt hab ich in der klasse keine freunde sie war meine einzige freundin.mit ihr red ich auch nicht mehr.Ich traue mich nicht mehr in die schule zu gehen und habe angst vor der klasse dass die mich mobben weil die wissen dass ich keine freunde hab.Ich weine jeden abend ich kann nicht mehr.Immer bin ich in den pausen alleine deshalb sperr ich mich 5 min in klo ein.Ich rede mit paar klassenkameraden aber in der pause mach ich nix mit denen.Ich habe kein selbstbewusst mehr und kann mich auch nicht mehr wehren weil ich angst habe hilflos zu sein :(( was soll ich tun bald haben wir eine klassenfahrt ich weiss nicht mit wem ich ein zimmer teilen soll.bitte helft mir gibt mir tipps was soll ich denn tun?? Danke :/

...zur Frage

Darf die schule ein kind auf der förderschule anmelden über den kopf hinweg der eltern?

Wir haben folgendes problem der kleine von uns ( 9 jahre,3.schuljahr) hat in der schule probleme. Er hatte sich ungerecht behandelt gefühlt dann auf total bockig geschlatet und wollte sachen kaputt machen die man im kunstunterricht gebastelt hat,davon wollte natürlich die lehrerin ihn abhalten und hat ihn festgehalten bzw auf seite geschubst dann hat er sie am arm gepackt und seine fingernägel in den arm gedrückt.Er hat auch früher schon versucht lehrer zu treten was aber schon lange her ist und wegen diesen vorfall will man ihn wahrscheinlich auf eine förder schule schicken.Aber wir wollen das absolut nicht ,die frage ist halt darf die schule das alleine entscheiden? Was dürfen die und was nicht?was haben wir für rechte? bitte nur leute die ahnung haben oder ähnliches durchlebt haben oder sich mit den gesetzten oder schulrecht auskennen.

...zur Frage

warum werden azubis beschissen behandelt

moin leute ... wisst ihr vllt, warum azubis immer so schlecht behandelt werden?

...zur Frage

Von Polizisten ungerecht behandelt worden , was kann man tun?

Also, es gab Streit zwischen einem Mieter und mir. Ich bin der Vermieter

Der Mieter ist einfach abgehauen und hat mir keine Miete gezahlt. Sie wollte ihre Wäsche haben(habe sogar Zeugen dafür das ich diese aus der WOhnung holen durfte) , kein Problem, in ein Kanton gepackt und ab nach draußen auf die Straße gestellt.So wie sie es wollte. Als sie ihre wäsche abgeholt hat , kamen da so ein paar Ausländer mit. Diese Warteten mit ihr im AUto auf einem parkplatz, sie riefen von dort aus wohl die Polizei um dies alles als Streit aussehen zu lassen... Als ich dann draußen war bzw mit meinem Bruder, wurde ich von den Ausländern als Na.zi-Deutsche und N.tte die man leicht ficen könnte abgestempelt. Die Polizei hat nichts dagegen gemacht. Als ich dann aus Wut scheiß Kanacken gesagt hatte , wurde mir angedroht von der Polizei , das ich eine Anzeige wegen Beleidigung bekommen würde. Was soll der Scheiß. Wo ist hier der Rechtsstaat ...

Habt ihr so was auch schon mal erlebt ? Was kann ich jetzt genau gegen diese Polizisten unternehmen ?

...zur Frage

Mein Vater hasst mich :( was soll ich tun?

hey ich habe grad ein großes problem... es ist mitten in der nacht und ich kann nich schlafen weil meine eltern unren krach machen, sie haben so laut gelacht dass keine mensch schlafen kann und keine ahnung sind einfach laut. (meine tür is zu) dann hab ich runtergerufen dass ic schlafen will und sie leiser sein sollen, mein vater ist komplett ausgerastet und schreit nur rum. ich bin runtergeaufen und er labat die ganze zeit nur was von scheiß kind und will/hat mich geschlagen...ins auge und mich am handgelenk gepackt und es tut sau weh... ich wollte mich wehren und dann is er total auf mich losgegangen un meine mum hat ihn festgehalten ich bin zur tür raus er wollte abschließen und sagt er will mich umbringen & ausziehen.. ich kann nicht mehr ich bin die ganze zeit am heulen und zitter.. meine mum schreit mich nur an ich soll schlafen ich schrei natürlich auch zurück ich meine was soll ich machen? mein vater schreit dass er mich umbringt?! ich kann einfach nicht mehr--- politei will icg nich holen weil ich liebe meinen vater doch.. bitte helft mir. wir hatten den ganzen tag schon stress aber abends gings wieder und jetz aufeinmal das ... ich glaube meine eltern sind besoffen weil im wohnzimmer steht bier und sekt und riecht nach alkohol.. sry für die tippfehler ich zitter vol... HILFEEE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?