Ungeoutet und total verliebt?

2 Antworten

Frag ihn am Besten erst mal aus. Am Besten mit Fragen die anfangs auf das Thema Mädchen gelenkt sind und ob er sich für sie interessiert. Dann könntest du immer einen Schritt weiter gehen und vorsichtih das Thema Homosexualität ansprechen. Vielleicht kannst du dir ja eine geschichte ausdenken, dass ein Bekannter von dir Schwul ist und was er darüber denkt. 

Keine Angst,  einen Wink mit dem Zaunpfahl verstehen Jungs nicht. Die brauchen schon nen umfallenden Baum. 

Wünsch Dir Alles Gute und hoffe,  dass es was wird

Ich werde es versuchen danke!

0

Versuch doch erstmal rauszufinden wie er zum Thema Homosexualität etc steht ^_^

Könnte schwierig werden aber ich werde es mir merken, danke! :)

0

kein thema :) kannst ja auch mit so allgemeinen Themen wie politik anfangen und das dann zur Diskussion ob homosexuelle heiraten sollen können führen^^

0

Was möchtest Du wissen?