ungeöfnette milka love packung

3 Antworten

Schokolade ist eines der wenigen Lebensmittel das nicht ablaufen kann. Aber ein Ablaufdatum müssen sie trotzdem draufschreiben. Koste einfach mal, wird dich sicher nicht umbringen ;)

Guck die Schokolade an, rieche notfalls dran. Wenn nichts komisch aussieht oder riecht, ist sie noch in Ordnung. Selbst wenn sie dann doch komisch schmeckt, dann wirst du nicht gleich eine Vergiftung bekommen von einem Happen.

Eigentlich ja. Kannst ja mal probieren, vielleicht ist die Schokolade außen ein klein wenig "trocken", aber essen kann man sie trotzdem!

Abgelaufene Lebensmittel aus dem Tiefkühlfach?

Hallo, ich hab hier so tiefgefrorene Zimtschnecken. Die eine Packung läuft dieses Jahr ab und die andere, die noch komplett voll ist, ist am 9.9.2016 abgelaufen. Kann man die trotzdem noch essen, wenn die nicht schimmelig sind oder so?

...zur Frage

Meine Kaugummi Packung ist seit einem Jahr abgelaufen, kann ich die noch essen?

Meine Oma schenkt mir 1 mal in der Woche eine 3er Packung so Kaugummi-Teile. Mittlerweile komm ich mit dem kauen gar nicht mehr nach und die ältesten Packungen sind über 1 Jahr alt. Geschmacklich ganz ok aber ist das in irgend einer Weise gesundheitsgefährdend?

...zur Frage

Abgelaufene Haselnuss Schokolade essen?

Kann man Haselnuss Schokolade noch essen wenn sie ca 1 Jahr abgelaufen ist? Die Packung ist geschlossen.

...zur Frage

milka daim Mischung abgelaufen - essbar?

Hab ne ungeöffnete Packung von milka wo so Daim in extra schoko gehuellt is. jedoch nur Haltbarkeit bis 9.9. noch essbar oder weg?

...zur Frage

Bauchschmerzen va. nach Bewegung und beim Alkoholkonsum?

Alles hat so angefangen, dass ich letztes Jahr eigentlich immer nach dem Essen bauchschmerzen hatte, das hatte ich ungefähr ein halbes Jahr lang bis ich dann im Herbst letzten Jahres eine akute magenschleimhaut Entzündung hatte. Da wurden mir Säure blocker verschrieben. Es wurde dann auch besser und hatte dann ein paar Wochen keine Probleme mehr. Jedoch ist mir dann aufgefallen, dass ich seitdem immer Schmerzen bei Bewegung habe wie joggen gehen. Am schlimmsten war es in der faschings Saison, nachdem wir einen Garde Auftritt hatten. Da wird so viel gesprungen und das ist so anstrengend, dass die Schmerzen danach unerträglich waren, oft auch währenddessen, die aber nach 10min wieder vorüber waren. Außerdem ist Alkohol trinken ein Problem geworden. Ich trinke nicht oft, aber wenn ich mal was trinken will hab ich direkt so starke Bauchschmerzen und muss direkt brechen oder hab starken Durchfall, was es auch ziemlich schwer macht feiern zu gehen.. Ich bin jetzt 18 Jahre alt und hab in 3 Monaten eine darm und Magenspiegelung aber das ist mir zu lange.. Vllt gibt es hier einen Experten der vllt eine Tendenz oder Tipps hat für mich wie es in solchen Momenten besser werden kann?

...zur Frage

Kann man die Haferflocken noch essen?

Habe noch eine ungeöffnete Packung Haferflocken. Jedoch sind die Haferflocken schon seit einem halben Jahr abgelaufen. Ist es noch gut diese zu verzehren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?