Ungenaues Schwangerschaftsergebnis?

Ist es jetzt negativ oder nicht? Diese minimalen senkrechten Linien irritieren.. - (schwanger, Schwangerschaftstest)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was genau ist an dem Ergebnis unklar? 

Da ist doch ganz klar ein Minus zu erkennen, was bedeutet, dass du nicht schwanger bist.

Für ein eventuelles nächstes mal kannst du dir ja einen Test kaufen, der das Ergebnis in Worten anzeigt. Dann gibt es definitiv keine Unklarheiten mehr.

LG

Ich war nur irritiert aber du hast recht, nach einem erneuten Test beim FA hatte ich mein endgültiges negatives Ergebnis :)

0

Mach doch lieber noch einen. Am besten einen anderen.

Am sichersten wäre es, wenn du dich beim Frauenarzt untersuchen lässt.

LG

Habe gehört der Urin am Morgen soll am besten sein. Gehe gleich morgen früh zu meiner Ärztin.. Ist wohl die beste Lösung :/

0

Ok, drück dir die Daumen :)

0