Ungenaues Schwangerschaftsergebnis?

...komplette Frage anzeigen Ist es jetzt negativ oder nicht? Diese minimalen senkrechten Linien irritieren.. - (schwanger, Schwangerschaftstest)

4 Antworten

Was genau ist an dem Ergebnis unklar? 

Da ist doch ganz klar ein Minus zu erkennen, was bedeutet, dass du nicht schwanger bist.

Für ein eventuelles nächstes mal kannst du dir ja einen Test kaufen, der das Ergebnis in Worten anzeigt. Dann gibt es definitiv keine Unklarheiten mehr.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOOMBASTIC
07.01.2016, 13:44

Ich war nur irritiert aber du hast recht, nach einem erneuten Test beim FA hatte ich mein endgültiges negatives Ergebnis :)

0

Mach doch lieber noch einen. Am besten einen anderen.

Am sichersten wäre es, wenn du dich beim Frauenarzt untersuchen lässt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOOMBASTIC
06.01.2016, 19:56

Habe gehört der Urin am Morgen soll am besten sein. Gehe gleich morgen früh zu meiner Ärztin.. Ist wohl die beste Lösung :/

0
Kommentar von Philinikus
06.01.2016, 20:52

Ok, drück dir die Daumen :)

0

Also für mich sieht das wie ein Plus aus aber weiß ja nicht wie er bei negativ/positiv aussehen SOLLTE

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOOMBASTIC
06.01.2016, 19:37

wenn es ein Plus wäre, dürfte die Mitte nicht schwarz sein sondern genau wie es beim Minus ist.. Kompliziert zu erklären hoffe du verstehst mich :D

0
Kommentar von aileenxxx
06.01.2016, 19:38

Also beide Striche die gleiche Farbe?

0
Kommentar von BOOMBASTIC
06.01.2016, 19:55

Genau, also kein schwarz sondern das Gegenteil

0

Wenn du wissen wolltest ob du schwanger bist besuche ein Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?