Ungenaues schießen mit Schalldämpfer!

4 Antworten

Das hat irgendetwas mit der Lauftverwirbelung zu tun. Am besten sollte eine 6mm BB direkt aus dem Innenlauf ins freie fliegen, alles andere ist schlecht für die Flugbahn.

Vermutlich ist der Lauf des Schalldämpfers nicht ganz gerade, die Kugel eckt irgendwo an, der Lauf des Dämpfers hat einen größeren Durchmesser oder es ist zu viel Spiel im Gewinde, sodass der Dämpfer nicht in einer Linie mit dem Lauf der Waffe selbst fällt.

Es kann aber auch an Dir selbst liegen. Die Geschwindigkeit mit der eine Softairkugel den Lauf des Spielzeugs verlässt ist recht gering. Wenn Du einen Dämpfer montierst verlängerst Du den Lauf und damit die Dauer bis die Kugel das Spielzeug verlassen hat. In dieser längeren Dauer bewegst Du wegen des Rückstoßes das Spielzeug auch mehr.

1

Der Schalldämpfer war aber bei der Waffe dabei.

0

Weil der Schalldämpfer nicht das Gewicht der Waffe vermindert.

Wieso schießt meine Softair AEG Pistole nicht mehr nach Akkuwechsel?

Meine Umarex Beretta Mod.92 A1 schießt nicht mehr, nachdem ich den Akku gewechselt habe, da der normale sich extrem schnell entladen hatte. Wenn ich nun schießen will und den Abzug gedrückt halte, spüre ich im Griff nur ein leichtes Vibrieren und man hört es auch ganz leise. Liegt das am Akku oder was?

...zur Frage

Meine AEG Softair schießt extrem ungenau? Hop up funktioniert aber ein Schuss geht dahin der andere dahin kann das am lauf liegen?

...zur Frage

Narcos auf Kinox ohne Untertitel?

Ich guck auf Kinox die Serie Narcos über den ersten Stream, da ist es aber ohne Untertitel, weiß einer ob die noch kommen oder wie ich die an mache? Bin folge 1

...zur Frage

airsoft mp7 magazin?

Heyy ich habe mal eine frage ich habe mir vor langer zeit eine mp7 swat gekauft auf amazon 0,5 joul und da gab es leider nur ein highcap magazin und ich bin nicht grad ein fan davon deswegen wollte ichh fragen ob dieses magazin hier: http://www.kotte-zeller.de/MAG-Magazin-100-Schuss-f-MP7A1-AEG-AEP-schwarz.htm?websale8=kotte-zeller-shop&pi=40970 dann bei mir rein passen würde ? und ob das ein einfaches magazin ist wo ich einfach nur oben die kugeln nachladen muss ?

...zur Frage

Airsoftwaffe schiesst 2 mal obwohl Semi eingestellt ist?

Guten Tag, Also meine Airsoft M4 von G&G schießt wenn von Voll auf Semiautomatik stelle im 2 Schuss Burst (was eigentlich nicht geht). Meine Vermutung ist, dass es an Highcap liegt, weil wenn ich das Rad drehe und dann schiesse und den Feuermodus wechsel (Magazin hat noch Bbs im Schacht) schiesst die M4 im Burst wenn ich das Raddrehen muss damit ich wieder schiessen kann ist alles wie immer. Deshalb denke ich das es am Mag liegt (Hole mir sowieso ein Lowcap) Ich will nur wissen was ihr dazu meint.Eventuell könnte auch der Akku schuld sein (1600 nimh akku ) den ich ca eine halbe Stunde geladen habe  

...zur Frage

Waffenbesitz USA Pro/Contra?

Ich muss eine Englisch aufsatz über "Gunownership in the USA" schreiben. Alerding weiß ich keine richtigen ausagekräftigen pro/contra Argumente.Könntet ihr mir einige Argumente dafür und dagegen nenen damit ich diese in meinen Aufsatz einbringen kann? Bitte nur sinnvolle Antworten - Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?