Ungenaue Waage als defekt zurücksenden und Garantie nutzen oder einfach Retour schicken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn man bei amazon was zurückschickt, bekommt man das Geld zurück, auch ohne Begründung in den ersten 14 Tagen.

Wenn du die Waage noch keine 14 Tage hast, kannst du sie einfach zurückschicken. Das mit der Garantie wird komplizierter, außerdem besteht die Gefahr, dass du einfach eine neue bekommst. Der Verkäufer hat das Recht auf Nachbesserung.

Debdi 14.09.2012, 19:01

Da ich das zum ersten Mal mache... ich muss wirklich nur die Waage mit Absender zurücksenden? Keinen Zettel beilegen? Verkäufer kontaktieren über meine Rückerstattung? Oder wann wissen die, dass die mir das GEld zurücküberweisen sollen? ^^

0

melde dein "Problem" über deinen Amazon-Account und klicke Rückruf an, du wirst vom Service gratis angerufen und kannst alle Details klären ;)

ich würde sie mit dem grund zurück schicken geht zu ungenau ,wünsche umtausch ,müßte kein problem sein ,

Hab die Waage einfach gut verpackt und zurückgeschickt, das Geld wurde inkl. Retourgebühr zurückgebucht! Es funktioniert wirklich gut!

Was möchtest Du wissen?