ungen in meiner Klasse ansprechen, wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey ich bin auch ein Junge und wir denken immer das die Mädchen den ersten Schritt machen müssen vlt. schreibts du mal einfach nett mit ihm. Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst und überwinde dich einmal...
Leicht gesagt, ich weiß... Acer mi Mut zahlt sich aus...
Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es.
Sei du selbst nur so kannst du herausfinden was er / du willst
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

frag doch mal ob er lust hätte was nach der schule etwas zu machen ;)   Du brauchst da keine angst haben so etwas direkt zu fragen, da er ein junge ist und auch nurn mensch ist..    warte einfach den richtigen zeitpunkt ab und frag ihn einfach irgentwas was dich an ihm intressiert :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rei123 26.11.2016, 21:10

süß

1

Was möchtest Du wissen?