Ungeliebt, ungeküsst und ohne Freunde mit 19?

9 Antworten

Natürlich könnte ich das nun schön reden und sagen: " ach, das wird schon :) du wirst schon noch eine Freundin bekommen!", aber bleiben wir mal realistisch.

Ich denke, dass du ein psychiches Problem hast. Wende dich an einen Psychologen, denn wer wirklich keine Freunde hat (das mit der Freundin ist ja jetzt nicht sooo tragisch) an dem muss ja irgendwas nicht stimmen. Tut mir jetzt leid, das so trocken zu sagen, aber ich denke, dass das mal ein erster Schritt wäre. Viel Erfolg!

Glaub mir irgendwann wird die richtige Person kommen die dich lieben wird genauso wie du bist alle Macken und alle Schönheiten an dir😘 Das kann natürlich nicht sofort passieren aber irgendwann ist es dann soweit. Du darfst dann aber auch nicht schüchtern oder so sein weil du dir somit die Chance deines Lebens verspielst, lass dich einfach drauf ein. Aber vielleicht solltest du im Moment einfach mal mit deinen Eltern reden falls du das noch nicht getan hast und mit denen vielleicht mal so schlimm es auch klingt zu einem Psychologen gehen.Glaub mir das klingt jetzt im ersten Moment echt dumm aber es wird dir helfen glaub mir😘😌😉 hoffe dass ich dir ein bisschen helfen konnte und dich ermutigen konnte
Lg❤️

Was ist ein GF?

Für dein Problem gibt es sowohl Therapien, als auch Selbsthilfegruppen.

Erkundige dich mal was in deiner näheren Umgebung angeboten wird.

Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren- ich weiß, ist "nur ein blöder Spruch" aber es steckt eine Menge Wahrheit drin.

Mach den Anfang, indem du dein Problem schriftlich formulierts, dann hast du den ersten Schritt schon getan. Den Zettel gibst du dann deinem Hausarzt und der überwesit dich zu einem Psychologen. Adressen für kassenzugelassene liegen dem Hausarzt vor.

Dem Psycho legst du dann den gleichen Zettel vor- und dann weitersehen, was passiert.

Alles Gute

Ich möchte gerne Freunde haben und eine Freundin - es ist so schwierig für mich?

Leute, ich bin 19 und habe ein riesen Problem.

Ich hbae Probleme auf Menschen zuzugehen, die ich sympathisch finde und habe einfach keine Freunde und auch noch nie eine Freundin. Ich fühle mich extrem einsam und ungeliebt.

Wie kann ich das ändern. Wo finde ich Menschen, die zu mir passen=? Und wie kann ich zu denen eine Bindung aufbauen ohne, dass ich zu schüchtern bin.

...zur Frage

Wie alleine klar kommen?

Brauche mal euren Rat und zwar bin ich ziemlich alleine und hab auch keine Familie mehr die für mich da wäre. Habe auch keine richtig Freunde, bin also auf mich allein gestellt im Leben. Wie schaffte ihr es aus so ein tief rauszukommen ,wenn ihr euch einsam fühlt und ungeliebt? Wäre sehr nett wenn ihr mir eure Meinung dazu schreiben könnt:)

...zur Frage

Mit 15 noch ungeküsst-peinlich?

Also bin seit 3 Wochen 15 und habe noch nie richtig geküsst.Nur Jungs so auf die Wange und in der Grundschule einen Jungen auf den Mund,aber sonst nie richtig.Das ist iwie voll peinlich.Was meint ihr dazu?

...zur Frage

Wie finde ich Freunde, die mit mir was außerhalb der Schule machen?

Hallo Leute. Ich bin 19 und gehe noch zur Schule. In meiner Schule kenne ich wirklich sehr viele Leute (ohne eingebildet klingen zu wollen). Ich bin auch Klassensprecher usw und verstehe mich mit allen aus meiner Schule. Allerdings bin ich in meiner Freizeit immer alleine. Also das heißt ich mache nie was. Bin sehr sehr oft nur zu Hause, obwohl ich soviele Freunde in der Schule habe. Wisst ihr wie ich wieder „sozial connected“ werde, sodass ich zum Beispiel zu diversen Sachen mit eingeladen werde. Zum Beispiel wenn man zum See geht usw. Ich bedanke mich Schonmal im Voraus Leute❤️ das Anliegen ist mir wirklich wichtig weil ich mich manchmal echt allein und einsam fühle...

...zur Frage

Habe keine Freunde und fühle mich einsam was kann ich machen?

Ich bin 15 und schon seid der Grundschule immer alleine und wurde auch gemobbt ich habe mittlerweile 1 beste Freundin aber um ehrlich zu sein ist sie nie für mich da und als ich fragte was nicht mit mir stimmt meinte sie das ich gefühlslos bin aber dabei lache ich immer und bin fröhlich drauf ich fühle mich einfach nur noch einsam und verlassen ich weiß nicht mehr was ich tun soll es ist doch so das es keine wahren Freunde gibt ich bin schon immer alleine gewesen niemand war für mich da ich würde nach einer Zeit still aber es staut sich alles und ich weiß nicht mehr den Weg hinaus

...zur Frage

Ich fühle mich kraftlos und ungeliebt, was kann ich tun?

Seit einiger Zeit fühle ich mich so anders. Obwohl sich in meinem Umkreis nicht viel geändert hat fühle ich mich einsam und ungeliebt. Außerdem macht mich kaum mehr etwas so richtig glücklich und ich hinterfrage alles. Beispielsweise das Verhalten meiner Freunde. Wenn einer von ihnen mit den anderen auch nur lacht oder so ohne mich einzubeziehen sinkt meine Laune in den Keller. Ich fühle mich dann als ob sie mich garnicht wirklich mögen oder so obwohl sie zu mir eigentlich genauso sind. Das verdrängt sich irgendwie aus meinem Kopf. Ich fühle mich dauerhaft freundlos und ungeliebt.

außerdem fühle ich mich kraftlos. Ich habe keine Motivation und meine Selbstwertprobleme werden immer schlimmer.

was kann ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?