Ungelernt als Lagermitarbeiterin wieviel Lohnanspruch?Schweiz

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne eine Grundausbildung verdienst du natürlich immer um einiges weniger als mit und wenn du auch mal weiterkommen willst im Leben, solltest du unbedingt versuchen eine Ausbildung nachzuholen.. Mit deiner Vorbildung usw. wirst du so zwischen 2800-max. 3800CHF pro Monat (40 Stunden Woche) verlangen können..

Cashewpeaches 03.06.2013, 10:05

Stimtm nicht , ich habe mal in der Gemeinde gearbeitet im Wwerkhof und hatte einen Lohn von 4,300. Also ohne Ausbildung auch sehr zufriedenstellend für mich. Nun weiss ich eben nicht da es ja immer unterschiedlich ist von Firma zu Firma.

0

Da Du in diesem Bereich nicht gelernt bist, wirst Du sicher nur als Hilfsarbeiter bezahlt. Deine Schulausbildung spielt dabei keine Rolle.

Warum versuchst Du nicht, noch eine fundierte Ausbildung zu machen? Damit hättest Du für die gesamte Zukunft viel mehr Chancen. Du bist noch jung genug und willst doch nicht Dein Leben lang mit einem Hilfsjob auskommen?

http://www.lohnrechner.ch/

Cashewpeaches 03.06.2013, 09:58

Ich besuche nebenbei noch die Handelsschule.

0
Ginger1970 03.06.2013, 10:49
@Cashewpeaches

Spielt auch keine Rolle, wenn Du keine abgeschlossene Ausbildung in diesem Bereich nachweisen kannst.

0

Was möchtest Du wissen?