Ungeküsst und Kuschelbedürftig mit 18 (m)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, also Mir ging es früher auch so. Es haben sich die Mädels früher immer für andere coole interessiert und nie für mich. Seit fast 4 Jahren bin ich jetzt in einer Beziehung. Das ist schon meine zweite und ich werde fast 23. Als ich 18 war ging es dann los. Jetzt komischerweise interessieren sich auch andere Frauen für mich, wie zum Beispiel meine beste Freundin. Was ich gemacht habe, weiß ich nicht. Irgendwann habe ich mir gedacht, lass es einfach auf Dich zu kommen und das war die beste Einstellungen. Gehe einfach raus und ganz wichtig, sei einfach Du, so wie Du bist. Verstelle Dich nicht. Mir wurde von Frauen immer gesagt, dass sie das an mir besondere mögen.

Viele Grüße.

Phew. Das Saarland ist echt riesig. So'n Sicherheitsabstand ist da echt nicht so fein.

Vielleicht solltest du dich einfach mal ablenken. Sport, Lesen, etc. Irgendetwas, was dich beschaeftigt und auf andere Gedanken bringt. Eine Freundin findet sich nicht wie .. das Saarland. Sowas ergibt sich. Danach sollte man nie suchen.

Hey Kino,

keine Sorge, mir gehts genauso wie dir, aber ich denke auch dass sich das mit der Zeit geben wird. Du solltest nur nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern immer weiter versuchen und suchen, z.B. indem du mit Freunden weggehst oder so. In deinem Text kommst du eigentlich ganz witzig rüber und deine Erwartungen an eine Beziehung sind jetzt auch nicht so, dass ich denken würde 'OMG, was ist denn da los?'

Insofern, auch wenn du es nicht gerne hörst: Du musst einfach weitersuchen, bis du die Richtige für dich findest

Alles Liebe und viel Erfolg

Bevi

6 monate nach geburt, hormone, sexualität und körper

auch wenn ich weiss das es normal ist ,sein kann und bei jeder anders wollte ich mal fragenw ie es bei euch war. habt ihr einige zeit nach der geburt lust auch sex oder eher nicht, abgenommen,zugenommen,keine zeit oder sinn für?

Also mich intressiert es weil ich bis vor paar wochen keine lust zu hatte, einfach zu müde, gestresst frph wenn ich allein bin und wut enttäuschung vom partner(letzte frage) und einfach weniger libido sag ich mal. bei der minipille noch extremer, jetzt seit der normalen wieder mehr lust.

ich sehne mich aber die ganze zeit nach mehr innigkeit, dem gefühl des verliebt seins, knutschen, kuscheln. irgendwie hab ich das nur noch sehr selten bei meiem partner... oft denke ich auch an meinen ex und denke mit dem könnt ich jetzt kuscheln ohne mich unwohl zu fühlen und dann denk ich wieder das is so falsch....

ich stehe kurz davor mich zu trennen aber nun is seit einer woche wieder besser das gefühl...ich kann es schwer beschreiben.... ich weiss nicht ob ich ihn noch liebe...wenn man meine letzte frage liest würde das wohl helfen.

bitte nur was zu sagen wenn man es ernst meint und erfahrung vll damit hat

...zur Frage

Freund antörnen! Bitte hilfe!

Wenn ich (w) mit meinem freund im bett liege möchte ich erreichen, dass er sowas wie 'die ist so heiß' denkt. Wie sollte ich ihn küssen und wo anfassen? Wie erreiche ich vielleicht, dass er einen steifen kriegt? ;) OHNE mit ihm sex zu haben Bitte nur ehrliche Antworten wir sind 16 und 17 Ps: wie findet ihr jungs es wenn man euch 'die brüste vors Gesicht hält' also wisst ihr wie ich meine?

...zur Frage

Warum ist es so wie es ist und soll ich es riskieren (Liebe)?

Hallo, also, ich erzähle es von Anfang an: Ich bin w/16 Jahre alt und stehe seit einem Jahr auf einen Jungen, der auch 16 ist und mit dem ich seit einem Jahr in einem Verein bin und auch viel unternehme. Seit diesem Oktober waren die Treffen aber anders, er hat mich ins Kino eingeladen, nach hause gebracht und ist gegenüber mir viel offener. Schreibt auch sehr süß und unterstützt mich auch.

Wir haben auch schon gekuschelt und Händchen gehalten. Also es ist schon sehr sehr eindeutig, dass er auch von mir was will. Nur ist er sehr schüchtern und sehr langsam (da ich warten wollte bis er denn ersten Schritt macht) ich weiß, es heißt bei manchen Fällen, das er es ernst meint, nur ich weiß auch, wenn ich nichts unternehme verliere ich ihn. Was ich vermeiden will! Deswegen wollte ich ihn meine Gefühle zeigen und ihn auch fragen was zwischen uns läuft? Das Problem ist: Ich habe eine sehr große Angst ihn zu verlieren!

  1. Es wird dann peinlich und es wird so sein, dass wir uns automatisch distanzieren werden. Das Problem ist auch noch, dass ich mit ihm in einer Formation tanze, so dass wir uns immer und immer wieder treffen müssen, um zu trainieren und ich ihn berühren muss und ich einfach nicht weglaufen kann wie in der Schule.

Oder

2. Er erwidert die Gefühle und es wird aus uns was?

Oder

3. Ich warte bis er den ersten Schritt macht?

Für Tipps und für einen Rat wäre ich sehr dankbar💕 Und danke fürs lesen 💎

Xoxo Americangirl 😘

...zur Frage

Er hat mich geküsst, wird das was?

Hallo

ich war heute mit dem jungen, den ich so sehr mag, im kino, wir haben uns am bahnhof getroffen und sind mit dem zug und danach mit dem tram gefahren. begrüsst haben wir uns mit einer umarmung.

wir haben geredet (wenn nicht gerade viel :/) und gelacht. der film fing also an, ich hab gemerkt dass er seinen arm so auf die lehne gelegt hatte, dass sich unsere schulter berührten. ich fand die nähe nicht unangenehm also machte ich nichts dagege. doch dann nahm er plötzlich meine hand und verschränkte seine finger um meine. ich war zuerst überrascht, mir gefiel es jedoch, also machte ich mit. dann zog er mich (so gut es in den kinositzen halt geht) zu sich und legte beide arme um mich.

wir kuschelten also während des films. er hat immer wieder mit meinen händen und fingern gespielt, meinen bauch und arme gestreichelt...seine hände waren manchmal auffällig weit oben/unten. einmal legte er seine hand über meine mitte (nicht gerade ganz drauf!) und hat mit dem zeigefinger an meinem oberschenkel gestreichelt, das hat er nur einmal gemacht. als dann der abspann kam, drehte er mein gesicht zu sich und küsste mich. während der abspann noch lief, haben wir noch ein wenig weiter gekuschelt, bis wir aufstanden und zum ausgang gingen (händchenhaltend).

im tram hat er wieder den arm um mich gelegt. dann aber als wir den rest zum bahnhof liefen hat er mir weder die hand gegeben noch sonst was, auch während der ganzen fahrt nicht. er ist noch mit bis zum bus gelaufen und hat mich zum abschied noch mal umarmt und geküsst.

jetzt meine fragen: als er so weit unten oder oben war, wollte er nur testen ob ich ihn ranlasse? warum hat er mir dann nicht mehr die hand gegeben? was soll ich jetzt davon halten bzw. wie geht es jetzt weiter?

bin dankbar über jede antwort, und tut mir leid wegen dem langen text :S

...zur Frage

Kann ich ihn wieder zurück bekommen?

Ich habe vor rund 3 Monaten meine erste große Liebe gefunden wir waren zusammen aber auch nur für 1 Woche weil er dann der Meinung war der Altersunterschied wäre ihm zu groß (es waren 4 Jahre). Als wir uns getroffen haben meinte er das Alter sei kein Problem, wir haben uns immer Mega gut verstanden er sagte mir das er mich liebt und er sich mit mir alles vorstellen kann. Dann ein paar Tage später machte er wegen des Altersunterschied Schluss. Er hatte mit seinen Freunden über das Alter geredet uns meinte dann es sei ihm doch ein zu großer Unterschied weswegen er das nicht mehr kann.
Was meint ihr? Hat er mich wirklich geliebt oder liegt es vielleicht doch an einem anderen Grund weswegen jetzt alles aus ist?
Würde es komisch rüber kommen wenn ich ihn noch einmal anschreibe und versuche mit ihm zu reden?
Ich vermisse ihn einfach so sehr es kommt mir so vor als würde ich nie wieder jemand so tolles finden.

...zur Frage

Bin komplett unerfahren, was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich bin 18 Jahre alt und habe seit 2 Monaten eine Freundin. Wir führen eine Fernbeziehung und haben uns erst einmal gesehen. Ich hatte bis jetzt 2-3 Beziehungen als ich jünger war, in denen aber nicht mehr lief, als ein kleiner Kuss.

Da sie Erfahrung hat und ich nicht, sorge ich mich um unser nächstes Treffen. Geküsst haben wir uns schon einmal. Ich bin mir sehr unsicher was das alles angeht, sei es Küssen, Kuscheln oder Sex.

Ich würde von mir selbst sagen, dass ich gut aussehe und auch kein kleines Selbstvertrauen habe, jedoch war davon bei unserem ersten Treffen keine Spur.

Die richtige war bis jetzt einfach nicht da, jetzt ist sie allerdings da.

Kann mir jemand helfen? Sagen wir ich damit umgeben soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?