ungeküsst mit 16.. normal?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hatte meinen echten ersten Kuss mit 19 J.

Mir wurde später immer gesagt, dass die einige Mädchen auf mich stehen.

Und auch weniger attraktive Menschen können sich küssen und geküsst werden. Wenn du es am wenigsten erwartest dann passiert es oder du lässt es passieren ;)

Das liegt daran, dass man es schlicht nicht braucht. Wenn Du das erst mal geküsst wirst, und er hat vorher Chips oder Bratwurst gegessen oder ein Leberkäsweck mit Zwiebeln, reduziert sich die Romantik.

Das ist kein Zeichen für Schönheit, geküsst worden zu sein. Vielleicht kommt daher die Geschichte mit dem Frosch, den man zum Prinzen küsst.

Wenn Du mit 60 nicht geküsst worden bist, ist es interessant, aber mit 16 ist es total in Ordnung.

Mache Dir keine Gedanken. Die eine findet früher den richtigen Freund, die andere später. Das kann man nicht erzwingen. Die Chemie muss stimmen, ebenso Charakter und Sympathie.Lieber noch etwas warten, als den Verkehrten zu erwischen.

Was möchtest Du wissen?