Ungeküsst mit 15 Jahren

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das ist doch völlig normal. Ich bin zwar ein Mädchen, aber auch 15 und noch ungeküsst. An Charakter oder so liegt das auch nicht. Du musst einfach auf die richtige warten, damit der Kuss auch schön wird.

Manuthenumber3 07.03.2014, 21:04

Okay :) Ich bin richtig überrascht das da so viele nette Antworten kommen (ich hätte jz voll mit diesen pädophilen Antworten gerechnet 😂 und aus dem Grund bedanke ich mich bei jeder richtig guten Antwort 😊)

0

Nein, es ist nicht schlimm mit 15 noch nie ein Mädchen geküsst zu haben. Und vielleicht hattest du noch keine Freundin weil bisher noch keine da war die sich richtig in dich verliebt hat oder sie war einfach zu schüchtern es dir zu sagen. Glaub mir, geht manchmal extrem schnell mit Freund/Freundin ;)

huhu,

mach dir da keine Gedanken drum! ich wurde auch mit 15 das erste mal richtig geküsst. und war damit eigentlich in meinem Freundeskreis aus eher früh...

es gibt immer welche die mit 12 ihren ersten freund haben, und mit 13 das erste mal... oder die die auf Partys jeden küssen den sie kriegen...

es kommt wie es kommt, und dann ist es gut so! du wirst dich schließlich immer an deinen ersten Kuss erinnern können, also erzwinge ihn nicht mit xy, sondern warte ab und setzt dich nicht unter druck... :-)

Manuthenumber3 07.03.2014, 21:01

Okaay :) dankee für deine Antwort :D

0

ich bin zwar ein mädchen aber ichhabe meinen ersten kuss/meine erste beziehung mit 16 gehabt. lass den dingen ihren lauf. wenn die richtige kommt wirds schon

Spätstarter, aber das wird noch, bloß nichts über´s Knie brechen

Nein man sollte mit 13,14 bereits einen Kuss erleben doch wenn man schuchtern ist erlebt man keinen. Manche haben auch mit 30 noch keinen Kuss oder Sex erlebt. Doch man muss dass machen solange man jung ist und gut aussieht. Ein Kuss auf den Mund ist so etwas wundervolles und geiles man wird dadurch erregt.

HI vielleich bist du noch nicht für den ersten kuss bereit ....das macht nichts das kommt schon noch trau dich dann gelingt es dir einfacher

Es gibt doch kein normal oder abnormal, das was einer macht, ist normal für ihn

Du musst halt auf die richtige warten... Andere küssen irgenteine die sie auf facebook kennen gelernt haben ^^

Manuthenumber3 07.03.2014, 21:05

Ja solche Leute kenn ich haha 😂 dankee für die Antwort 😄

1

mach dir ma keine sorgen, ich hab mein erstes Mädchen mit 18 geküsst...

hast noch zeit genug um die richtige zu finden

Was möchtest Du wissen?