Ungeküsst aber willig?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

also, wenn du Angst hast, dass das nie kommt, mit dem küssen, dann sei entwarnt. Du "müsstest" dir da eher Sorgen drüber machen, wenn du irgendwie 35 wärst, oder so. Aber in deinem Alter ist das echt nicht schlimm. Es ist auch überhaupt nicht wichtig wann man das erste mal küsst. Das einzige, das wichtig ist, ist dass du jemanden küsst, den du liebst. Aus Spaß küssen würde ich nie.                                                                                  PS.: ich bin viel jünger als du, und hab mir über sowas auch schon mal Gedanken gemacht. Inzwischen hört es sich für mich eigentlich nur noch schwachsinnig an, wie ich da gedacht hab. Ich hoffe du siehst das jetzt (oder vielleicht auch etwas später von mir aus) genauso. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Küsse nur meinen Beziehungspartner oder den jenigen, in den ich verliebt bin. Einfach so jede Woche beim feiern einen anderen abknutschen wirkt für mich dezent billig.

Ich denke nicht dass man aus Spaß außer-familiär jemanden küssen sollte. Ist doch nicht so schlimm, wenn du noch niemanden geküsst hast. Das kommt bestimmt noch, und wenn nicht, ist das auch kein Weltuntergang.

Ich würde auf keinen Fall jemanden anderen aus Spaß küssen.

Der erste Kuss ist irgendwie was besonderes und ich kann aus Erfahrung sagen dass es seeehr schön ist, jemanden zu küssen den man liebt :)

Einen Liebeskuss solltest du nur mit jemanden machen den du liebst als Beziehung. Den Lippenkuss kannst du machen mit Mensch die du gerne hast. Es gibt auch Wangenküsse dafür.

Russpelzx3 07.02.2016, 10:13

Du meinst Zungenkuss?

0

Ich sag mal so mach dir kein kopf. Mit den küssen das kommt von sogut wie alein ^^. Und ich umarme Familie und küsse meine Freundin.

Keylap 07.02.2016, 10:08

:D also sozusagen kopf hoch das wird alles noch

0

Also ich küsse auch manchmal andere Mädchen als meine Freundin aber halt nur weil ich weiß das sie weiß das ich es nicht ernst meine.

LG Pejy

Russpelzx3 07.02.2016, 10:13

Das ist nicht dein Ernst?

0
Keylap 07.02.2016, 10:16

*facepalm* wasss zum?

0
Andi3333 07.02.2016, 10:16

Du bist der schlechteste Freund den es gibt.

0

Ich denke, der erste kuss sollte mit jemanden sein den man wirklich liebt und nicht nur so weil man grad bock draufhat.

Ich habe erst mit 15 zum ersten mal geküsst(bin jetzt 15)

ZEROCIRCLE 07.02.2016, 10:18

und ich noch gar nicht bin iwie der einzige :/ ps: auch 15....vor allem ein bekannter is soo stolz drauf das er schon geküsst hat... 1.sie sind nich mehr zusammen und 2.war er da 11 oder 12 also nochn Kiddi ^^

0
xxchxx553 07.02.2016, 22:43

Es sieht aus, dass du irgend jemenden küssen willst

0

Was möchtest Du wissen?