ungeklärte hautkrankheit an den händen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also, kann dir nur aus Erfahrung sagen, dass weder Tabletten noch Cremes von heute auf morgen wirken. Und manchmal muss man erst verschiedene Sachen ausprobieren, bis man das richtige findet. Das dauert einfach eine gewisse Zeit...allerdings kann natürlich die Psyche eine ganz grosse Rolle spielen.
Wenn du schreibst, zuhause hat sie kaum was zu lachen, könnte sie ihre Lebensumstände denn irgendwie zum positiven verändern?

err0rr 21.12.2011, 20:50

eigentlich nein weil sie hier einsam ist hat wenig freunde die alle arbeiten gehen sie kann nicht mehr arbeiten wegen einem unfall

und wir wohnen auf einer ostseeinsel wo es schwer ist kontakte zu knüpfen nur wir können hier nicht wegziehen weil ich ne ausbildung hab

0
labidochromis71 21.12.2011, 21:14
@err0rr

Ja, des ist natürlich schon blöd...bei mir wurde vor vielen Jahren an den Handinnenflächen eine Schuppenflechte diagnostiziert. Hat auch ewig gedauert, bis ich die einigermaßen unter Kontrolle hatte. Als sich dann meine Lebensumstände drastisch (zum positiven) geändert haben, war es ziemlich bald komplett weg...gut, kann auch Zufall sein, glaub ich aber net :-) An Stelle deiner Mutter würde ich, was Ärzte angeht, trotzdem nicht locker lassen UND aber auch versuchen, mein Leben etwas anders zu gestalten..bei euch auf der Insel ist es doch bestimmt schön, vielleicht fängt sie nur mal mit einem kurzen, täglichen Spaziergang an und knüpft dadurch auch den einen oder anderen Kontakt (soweit es durch den Unfall halt geht). Wenn man den ganzen Tag im Zimmer sitzt, bekommt man ja Depressionen....

0
err0rr 16.01.2012, 20:52
@labidochromis71

meine meinung und da hier nicht mehr kommt hast du die auszeichnung verdient (:

0

hände waschen xD. nein spaß. mit der psyche hat des bix zu tun wir können bestimmt nich die hände zum faulen bringen. wurde den nichts gesagt welche bakterien des machen, woher des kommt oder sowas? wenn nich dan sag mal dem arzt das die tabletten nichts helfen kan ja auch ne unter durchblutung der hand sein.

labidochromis71 21.12.2011, 21:02

Hast du eine Ahnung wie schnell du z.B. eine Neurodermitis zum "blühen" bringen kannst, wenn es dir seelisch nicht gut geht...

0

Was möchtest Du wissen?