Ungeklärte Augenbeschwerden

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

unter Umständen kann das ein Basaliom sein und sollte von einem Dermatologen oder Onkologen abgeklärt und behandelt werden. Die Hautgeschwulst tritt häufig am Unterlid auf, kann wachsen und die nähere Umgebung zerstören. Auch hinter einem Hagelkorn kann sich evtl. eine bösartige Geschwulst verbergen, was allerdings selten vorkommt. Auch hätten das die Augenärzte feststellen müssen. Also, gehe bitte zu den oben genannten Ärzte und lass es dort untersuchen. Gute Besserung, lG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marianne1202
01.09.2013, 19:18

Herzlichen Dank, ich werde den Rat befolgen.

0

Warst Du schon mal direkt in einer Augenklinik? Vielleicht können Dir die Augenärzte dort eher helfen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marianne1202
31.08.2013, 19:43

Ja, ich war in einer Augenklinik. Auch dort konnten mir die Ärzte nicht weiter helfen und die ganze Untersuchung war ohne Befund.

0

Was möchtest Du wissen?