Ungekauftes Spiel in meiner Origin Bibliothek :O

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vermutlich ein Buchungsfehler, d.h. du hast das Spiel, was jemand anders erworben hat. Entweder (und das ist sehr wahrscheinlich) das Spiel verschwindet bald wieder oder es passiert halt nichts. Glück gehabt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mr0strich
03.02.2015, 20:36

Ok danke, bisher hatte ich Glück. Find ich aber auch en bisschen schade für den ders gekauft hat, aber dafür kann ich ja nichts ^^

0

Hallo !

Ruf da mal an -->

http://www.ea.com/de/1/kundendienst-hotlines

Da habe ich auch mal angerufen und sie konnten mir helfen, es sind aber lange Wartezeiten am Telefon, meistens.

LG Spielkamerad

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?